Vodafone Kundenbetreuung überlastet ?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von altaso Aber geographische probleme kann man da vergessen.

Das ist Unsinn, die Hotline lösst solche Probleme sowieso nicht, sondern schrieb Tickets an die entsprechenden Abteilungen und das können die in kairo genausogut wie in Ratingen oder Bautzen oder Hannover.

Allerdings heisse ich das ganze Thema "Kairo" auch nicht für gut.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    VF hat Call Center in Kairo?!

:D

Neuerdings wohl ja :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zum Glück nur Callya und kein Vetrag

Ich kann über VF auch nur den Kopf schütteln und muß sagen - einmal Callya und dann nie wieder.
    Hier die kurzen Eckdaten:

29.11. Kündigungsschreiben mit SIM nach Ratingen per Einschreiben.
    30.11. Lt. Post angekommen
    12.12. Nachfrage per Mail was denn aus meiner Kündigung wird
    16.12. Antwort per Email : Keine Kündigung eingegangen aber ich könnte ja nochmal hinschreiben.

Später am gleichen Tag weils mir keine Ruhe läßt - Anruf in Kairo (Fr. Schmidt wer hätte es gedacht, Fr. Müller war wohl gerade im Gespräch? :rolleyes: ) sie hätte das jetzt für mich gekündigt aber es gibt keine schriftliche Bestätigung, nichteinmal per Email. Aber wenn ich eine möchte könnte ich ja an VF schreiben. Tolle Idee die schmeißen den Brief dann wieder in die Tonne oder stopfen Ihre schneenassen Schuhe damit aus.
    Ich kann nur hoffen das die Kündigung jetzt auch wirklich funktioniert hat aber eine Erkenntnis hats für mich gebracht - niemals VF.

PS.: Auf die Frage Schmidt - wie geschrieben? Kam als Antwort mit " S C H" . Hätte ich jetzt nicht gedacht :eek:

O zwei - oh weih

• In jedem riesen Konzern könne mal Fehler passieren das ist doch menschlich,die Kunst ist es diese Fehler professionell lösen zu können.Meiner Meinung nach ist Vodafone ein sehr Kulanter Anbieter,da kenne ich auch andere Netzbetreiber für die Kulanz ein Fremdwort ist.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    In jedem riesen Konzern könne mal Fehler passieren das ist doch menschlich,die Kunst ist es diese Fehler professionell lösen zu können.

Naja ich denke wenn es schon daran mangelt nicht in der Lage zu sein eine einfache Kündigungsbestätigung zu versenden kann es mit der Professionalität nicht allzu weit her sein ... :rolleyes:

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!