Vodafone Kundenbetreuung überlastet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nunja, da hast ja ohnehin mit jedem Ärger, sei es nun VF oder Blau,


    kanns man dir denn recht machen? ;):D


    Oh ja Pennymobil schafft das schon seit Jahren.


    Aber mal ernsthaft: Kann es zuviel verlangt sein eine Kündigungsbestätigung zu bekommen bzw. das eine Kündigung überhaupt bearbeitet wird? Das schafften bei mir sogar Kandidaten mit eher schlechtem Ruf wie Victorvox.


    Blau hat mein Anliegen mit den "SMS-Attacken" zuverlässig bearbeitet und an Eplus weitergeleitet da sie nicht gleichzeitig Netzbetreiber sind kann man es Ihnen kaum vorhalten. Reaktionszeit seitens Blau waren 24 Stunden da kann man nicht meckern.


    Ich ärger mich nur wenn einfachste und für mich selbstverständliche Vorgänge - warum auch immer - nicht funktionieren.


    So und jetzt bitte wieder BtK (Back to Kairo)

    O zwei - oh weih

  • Trotzdem nochmal kurz OT:


    Ich habe bisher immer eine Kündigungsbestätigung erhalten (postpaid)


    Bei kündigung eine Prepaid erhält man eben nur das Guthaben ausbezahlt ohne weitere Reaktion.
    Wenn kein Guthaben vorhanden ist, gibts auch keine Bestätigung oder Reaktion.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!