iPhone4

• -Warum steht das iPhone4 bei Geizhalt.at/de für 682 drin wenn es bei Allple selber für 629 zu haben ist?

-Kann man das irgendwo billiger bestellen (auch im Ausland mit Garantie) von mir aus mit Vertrag den ich dann nicht nutze, da ich mit o2o zufrieden bin.

-Wieviel von solchen ungenutzten Veträgen kann man eigentlich abschließen und ist das mit Gewerbeanmeldung mehr/anders?

-Gibt es eigentlich spezielle Fanpages für bestimmte Handysw bei denen alles wissenswerte zu finden ist (Firmware, Apps, Tipps) - ausser TT?

-->Ja ich kann die Suche verwenden und werd ich auch aber vielleicht kann mir doch ein freundlichgesinnter Mensch schnell entscheidende Tips geben oder etwas verlinken wo eine Zusammenfassung o.ä. steht - Danke.

• - naja soooo lange ist das noch gar nicht, dass Apple das iPhone direkt verkauft. Die gelisteten bei Geizhals sind vermutlich reimporte und waren vor einigen Wochen noch um einiges teurer.

- z.B. aus England. Da ist es nochmal billiger. Aber der Preis im deutschen Apple-Store ist schon gut

- ka wie viele Verträge

- iszene.de wäre eine gute Adresse. Da findest du viel

• Danke auk.

Ich hab jetzt wegen dem Ausland mal nachgeschaut und gesehen, dass es im Ausland in England mit am billigsten war aber zur Zeit umgerechnet 596€ kostet. Die Ersparnis von 33€ wäre es mir nicht wert mich damit herumzuschlagen auch wenn das mit der Garantie angeblich inzwischen klappt.

iszene.de schau ich mir noch an

• auk bei iszene.de geht nur um Apple ich mein aber generell Handy Seiten - ich hab z.B. auch das Nokia 5800 XM und das ist doch sicher eins der meist verkauften Handys europaweit in der letzten Zweit, da gibt es doch bestimmt Fanseiten?

• @ schwuppi
    und? wo ist dein Problem? Ist doch ein Forum, oder? Dein Beitrag war jedenfalls nicht hilfreich oder kannst du meine Fragen beantworten?
    --> Forum (Kultur), ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können (aus Wiki)

• Ja aber das falsche Forum ;) weil hier eigentlich Werbeangebote gepostet werden ... deshalb auch Werbeforum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!