Gibt es zwischen Original CallYa und TPH CallYa irgendwelche Unterschiede?
Z.B. bei mein CallYa oder bei Mein Vodafone auf vodafone.de
Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
-
-
-
Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Gibt es zwischen Original CallYa und TPH CallYa irgendwelche Unterschiede?Das Simkarten- Desigen ist schon unterschiedlich, die originale Callya ist Rot mit weißer Beschriftung, eine TPH Callya afair, Weiß mit rotem Callya Logo.
-
-
Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
Z.B. bei mein CallYa oder bei Mein Vodafone auf vodafone.de
Ja, du kannst dort nicht Deine Daten Ändern oder einsehen.Kannst aber fast alles andere, wie Guthabenstand sehen, E-Mail-Adresse einrichten, 10 kostenlose SMS je Tag nutzen u.s.w.
-
Re: Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, du kannst dort nicht Deine Daten Ändern oder einsehen.Kannst aber fast alles andere, wie Guthabenstand sehen, E-Mail-Adresse einrichten, 10 kostenlose SMS je Tag nutzen u.s.w.
Das verstehe ich nicht so ganz. Das heißt also wenn ich eine original callya registriere, kann ich dort meine adresse sehen. mit einer tph-callya kann ich meine adresse nicht sehen?
-
Re: Re: Re: Wie erkenne ich eine Originale CallYa?
Das verstehe ich nicht so ganz. Das heißt also wenn ich eine original callya registriere, kann ich dort meine adresse sehen. mit einer tph-callya kann ich meine adresse nicht sehen?
Richtig. Weil Vodafone nicht Dein Vertragspartner ist, sondern TPH.TPH darf ja Deine Daten nicht einfach so an VF weitergeben.
-
Ich habe auch so ein Problem.
Ich wusste nicht mehr, ob es eine Originale war oder eine Provider.
Habe eine Ersatzkarte bestellt beim CallYa Team.
Nun meine Frage: Also die Karte ist Rot, mit weißem Logo. Auf der Rückseite steht auch kein Providername. Bei vodafone.de kann ich mich einloggen und sehe alle meine Daten (Adresse....)
Habe mich auch bei Stars angemeldet.
Und mit dem Handy kann ich mein CallYa auch nutzen.
Also müsste es doch eine Originale Callya sein, oder? -
Ja müsste somit Original sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Ich habe auch so ein Problem.
Ich wusste nicht mehr, ob es eine Originale war oder eine Provider.
Habe eine Ersatzkarte bestellt beim CallYa Team.
Nun meine Frage: Also die Karte ist Rot, mit weißem Logo. Auf der Rückseite steht auch kein Providername. Bei vodafone.de kann ich mich einloggen und sehe alle meine Daten (Adresse....)
Habe mich auch bei Stars angemeldet.
Und mit dem Handy kann ich mein CallYa auch nutzen.
Also müsste es doch eine Originale Callya sein, oder?
Wäre es keine originale, hätte VF Deine Bestellung der Ersatzkarte erst garnicht aufgenommen. -
Ich hätte da noch mal eine Frage: Ist es möglich, das mir das CallYa Team sagen kann, in welchem Vodafone Shop meine Sim Karte registriert wurde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!