Wie erkenne ich eine Originale CallYa?

• Heute ist mir beim sim wechseln die sim schon wieder gebrochen. Bei der ersatzkarte war aber auch ne micro sim mit dabei. Ich habe nun die micro sim ganz genau in mein handy (Nokia) gelegt. Es funktioniert auch und die sim klemmt ganz fest drin. kann ich das jetzt so benutzen? Ohne das mein handy oder die sim kaputt gehen?
    PS: Nutze keinen Adapter.

• Wenns Funktioniert kannst die das auch so nutzen, fragt sich allerdings wie man es schafft dauernd karten kaputt zu bekommen (ist dir ja kürzlich schon mehrmals passiert wenn man deinen angaben glauben darf :D )

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• mal ne Frage: Und zwar habe ich mir im vodafone shop ne callya karte gekauft. Nun hat der mitarbeiter gefragt, ob ich nicht einen vertrag haben möchte. Da hat er die schufa geprüft. Hat diese schufa prüfung irgendwas mit dem callya vertrag zu tun? Wird die schufa anfrage in meinem kundenkonto (CallYa)bei vodafone eingertragen?
    Oder wird die schufa anfrage wieder gelöscht?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und freue mich über viele Antworten.
    V.G. 01522
    Übrigens an alle ein Frohes Weihnachtsfest.

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Eine Bonitätsprüfung ohne das man den Auftrag versendet geht nicht.

Wie ist das zu Verstehen???

• so wie er es gesagt hat,ohne auftrag gibt's keine abfrage. und das man versucht einen vertrag aufzuschwatzen ist standard

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Also verstehe ich das jetzt richtig, das die schufa abfrage nicht in meinem CallYa-Kundenkonto mit drin steht?
    Es steht also bei Vodafone nichts schufa-maesiges drin?

• Gibt es bei dm noch CallYa-Karten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!