Wie erkenne ich eine Originale CallYa?

• Hi!
    Ich war gestern bei uns im dm-Markt. Dort habe ich gesehen, das man dort CallYa Sim Karten kaufen kann.
    Nun meine Fragen: Ist das dann original Vodafone?
    Und was bringt das, wenn man eine callya im dm kauft? Lieber direkt im Shop?
    Gibt es irgendwelche Vor bzw. Nachteile?
    Danke im vorraus.

• Wie wäre es, wenn Du bei dm nachfragst. Glaube nicht, dass das Providerkarten sind.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    ok. Mal angenommen, es sind Original Karten. Wo ist es besser eine callya zu holen? Im Shop oder bei dm?
    Gibt es irgendwelch vor bzw. Nachteile ?

Denke da kann man DM eher vertrauen, als einem VF Shop. Denn wahrscheinlich muss man die von DM selber registrieren. Die im VF Shop werden dort registriert. Und was die mit Deinen Daten machen muss nicht immer toll sein ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Guten Abend!
    Ich hatte mir vor 3 Wochen zum 2. mal eine Ersatzkarte bei Vodafone bestellt.
    Gibt es bei vodafone eine beschränkung wieviele ersatzkarten man pro rufnummer bestellen kann?
    Oder ist vodafone das egal?
    Nun noch eine frage: Heute ist mir beim sim wechseln die sim schon wieder gebrochen. Bei der ersatzkarte war aber auch ne micro sim mit dabei. Ich habe nun die micro sim ganz genau in mein handy (Nokia) gelegt. Es funktioniert auch und die sim klemmt ganz fest drin. kann ich das jetzt so benutzen? Ohne das mein handy oder die sim kaputt gehen?
    Ist die sim eigentlich wie die große? Also gleicher Tarif etc.....?

• Sim und Micro Sim haben die gleiche Nummer und auch die Konditionen verändern sich dadurch nicht. Meist wird aber nur die Nutzung EINER Karte erlaubt (vor allem Prepaid).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• was hast du davon wenn du zb 5satz karten bestellst?

können ja eh nur je 1Paar aktiv sein

Wie schafft man es dauernd karten zu ruinieren?
    Ist mir noch nie passiert.

Du bekommst soviele ersatzkarten wie du brauchst,
    vermutlich wird es dann aber gemäß Preisliste berechnet wenn jemand dauernd ne neue karte benötigt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!