Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit den Geschäftsgebaren der Telekom und wollte euch nun um eure Meinungen bzw. Erfahrungen bitten!
Bin Bestandskunde bei dem Verein seit 2000 und mein aktueller Vertrag läuft zum 20.12.2010 aus. Ich hätte also 14 Tage vorher, d.h. spät. am 05.12.2010 kündigen müssen.
Habe ich aber leider nicht!!
Stattdessen habe ich am 11.11.2010 meinen Call&Surf Comfort Tarif ganz einfach online verlängert und auf 16000er DSL erweitert. Wohlgemerkt Call&Surf Comfort stattdessen wie bisher mit 6000er DSL einfach mit 16000er DSL!
So, dann habe ich bis zum Fr. 03.12.2010 nichts mehr von dem Haufen gehört. Bis mir an dem Tag der Briefträger zwei Briefe von der Telekom bringt.
1x die Stornierung meines Auftrags vom 11.11.2010 :eek:, was ich nie veranlasst habe!
1x die Auftragsbestätigung für DSL 16+, inkl. T&B Entertain Comfort, inkl. BigTV, inkl. Mediareciever, inkl. Speedport, inkl Norton 360 .... , was ich aber niemals beauftragt habe und mit dem ganzen Schrott auch niemals hätte!
Habe den ganzen Mist dann umgehend telefonisch und vielleicht etwas energisch stornieren lassen worüber Gestern (11.12.2010) die schriftliche Bestätigung kam.
So, nun meine eigentliche Frage:
Kann ich nun noch kündigen? Eigentlich ist es dafür ja zu spät!
Aber nach der ganzen Show von dem Haufen habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr mich weitere 2 Jahre an die zu binden.
Gruß
ElBardo