Wenn es einmal schief geht, dann aber gewaltig. Schade aber, dass man nur über eine Vorstandsbeschwerte was bewegen kann und nicht über die Hotline. Aber, die Anbieter wollen schön sparen und deshalb wird alles an Dienstleister gegeben die keine Handhabe und Erfahrung haben. Traurig.
Problem mit Telekom, was meint ihr dazu?
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So, habe heute über eine "richtig" Telefonnummer (0228-) mit einem sehr netten Mitarbeiter der Telekom telefoniert.
Nach dem Vortragen meines Anliegens (Vorstandsbeschwerde) und dem kundtun meiner Meinung zu diesem Vorgang (wegen einer solchen Lappalie eine Vorstandsbeschwerde einreichen ) kümmerte man sich recht schnell um mein Problem.
Nun muss ich noch auf den Rückruf warten den ich Morgen hoffentlich bekomme.Ich hoffe so sehr das ich den Schritt bei der Telekom zu bleiben nicht bereuen werde.
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Zitat
Original geschrieben von ElBardo
So, habe heute über eine "richtig" Telefonnummer (0228-) mit einem sehr netten Mitarbeiter der Telekom telefoniert.
Nach dem Vortragen meines Anliegens (Vorstandsbeschwerde) und dem kundtun meiner Meinung zu diesem Vorgang (wegen einer solchen Lappalie eine Vorstandsbeschwerde einreichen ) kümmerte man sich recht schnell um mein Problem.
Nun muss ich noch auf den Rückruf warten den ich Morgen hoffentlich bekomme.Ich hoffe so sehr das ich den Schritt bei der Telekom zu bleiben nicht bereuen werde.
Unter der 0228/181-0, ganz nebenbei der Zentrale der Deutschen Telekom in Bonn, wirst du von den netten Damen und Herren des Empfangs an eine bestimmte Abteilung verbunden, die nennen sich Vorstandsteam!
Dort ist man mit entsprechend mehr Möglichkeiten ausgestattet. Prima Marketingidee, das ganze Vorstandsbeschwerde zu nennen.
Aber ich rufe selber seit Jahren bei denen an!
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