Rechnungsstellung bei T-Mobile

• Hallo,
    ich habe seit 15.11. einen Complete S Vertrag bei T-Mobile.
    Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung bekommen bzw. im Kundencenter steht auch, dass keine rechnungen vorliegen.

Rechnet T-Mobile vom 15.-15. ab oder bekomme ich erst zum 31.12. eine Rechnung ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Meine Rechnung wird meist am 07./08. eines Monats erstellt. Den Hinweis auf die vorliegende Rechnung bekomme ich dann 1-2 Tage später per SMS.

Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass die erste Rechnung auch erst zum Termin der nächsten eingegangen ist. Also dann für ca. 1 1/2 Monate.
    ...in Vergessenheit geraten ist sein dürfte sie jedenfalls nicht. ;)

Greetz
    MarieL

iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

• Zitat

Original geschrieben von MarieL
    ...in Vergessenheit geraten ist sein dürfte sie jedenfalls nicht. ;)
    Greetz
    MarieL

Danke Dir für deine Antwort. (dass bei der Telekom sowas vergessen wird, glaube ich auch nicht :p )

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Die Abrechnung erfolgt standardmäßig bei der Telekom immer für einen kompletten Monat, also vom ersten bis zum Montasultimo. Daher würde ich auch eine etwas größerere erste Rechnung zu Ende Dezember erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!