Bestes Angebot für neue Tel+DSL-Flatrate

• Ich möchte mir für meine neue Wohnung einen neuen Anbieter suchen und wüsste gerne, wo ich am günstigsten wegkomme. Natürlich sollte der Anschluss auch funktionieren ;-)!

Ich suche eigentlich keine schnelle Flatrate, eine 2000er würde mir sogar reichen.

Vielleicht wisst Ihr, wer grade gute Angebote hat.

Bei Alice habe ich heute z.B. ein Angebot bei Saturn gesehen: 24 Monate Vertrag, 16.000er Flatrate + Tel. Flatrate: 20€ die ersten 12 Monate, danach 30€, 250€ Saturn-Gutschein.

Ich habe irgendwann auch mal ein gutes Kabel-Deutschland-Angebot gesehen, aber dazu habe ich schon nichts mehr gefunden.

• ODER

KDG 6000 Flat mit Telefon ohne Flat für 12,90 im ersten Jahr,
    die Telefon-Flat holst Du Dir dann bei EasyBell 500 Minuten für 2,99.

Reine Rechenaufgabe ... :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• So ist das manchmal, erst kommt nix und dann alle(s) auf einmal.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• hallo,

Media Markt, Saturn, Conrad und mancher TeVi Markt bieten in regelmäßigen Abständen Einkaufgutscheine für einen DSL oder Kabel Internet Vertrag

Alice
    Kabeldeutschland
    Telekom

Du solltest dir aber überlegen ob allein der Gutschein das Hauptkriterium ist.

Auf meiner Webseite habe ich eine Übersicht der DSL- und Kabel-Tarifen.
    Und eine Übersicht der Gutschein-Aktionen aus meiner Region.

(leider sind die Daten zur Zeit nicht aktuell, denn Resool ist kein IT´ler sondern ein Cleaner)

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Hm, bei Conrad kaufe ich leider nie ein, von daher würde mich ein Saturn/MM-Gutschein mehr gefallen. Aber läuft das Internet und das Telefon über Kabel mit Kabel Deutschland denn überhaupt richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!