o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Ja, ist auch richtig. Der Vertrag läuft - AFAIK kostenlos - weiter, aber das Pack kann nach 6 Monaten gekündigt werden. Ich habe per Fax gekündigt, 01805-Nummer hatte ich von der Rechnung oder aus dem Portal.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Sobald ich was neues habe, melde ich mich hier. Bin dran und ihr braucht nicht aktiv werden...

Da auch bei mir auf der aktuellen Rechnung (die fünfte nach Vertragsabschluss) nichts von einer Anschlussgebühr-Erstattung zu sehen war, halte ich noch bis 31.05. die Füße still.
    Ansonsten erwarte ich die angesprochene Gutschrift durchs Elektrohaus.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    [...] halte ich noch bis 31.05. die Füße still.
    Ansonsten erwarte ich die angesprochene Gutschrift durchs Elektrohaus.

ähm bis 31.05. wirst von O2 aber keine Rechnung mehr bekommen, insofern ist es legitim die Gutschrift jetzt schon zu erwarten...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ähm bis 31.05. wirst von O2 aber keine Rechnung mehr bekommen, insofern ist es legitim die Gutschrift jetzt schon zu erwarten...

Ja, warum denn nicht? O2 rechnet immer für den abgelaufenen Monat ab. Die letzte Rechnung wird - sofern Internet-Pack L zu Ende Juni gekündigt wird - daher Ende Juni/ Anfang Juli eintrudeln.

• So, jetzt hab ich es endlich schriftlich. Die Gutschriften kommen und zwar automatisch und niemand muss reklamieren...

Sorry für die lange Wartezeit, jetzt wird alles gut :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Mir reichen Kommentare von anderen usern, die einen entsprechenden Rechnungslauf haben aus, um beurteilen zu können, ob es jetzt läuft. Das obige Statement von DaRappa enthält ja "zum Glück" keine Frist, ist also bestimmt wieder "... spätestens auf der dritten Rechnung..."

Ich habe so langsam das Vertrauen verloren, sollte bei diesem Angebot jetzt tatsächlich die Wende kommen, kann man bei deisem aktuellen Angebot das Trauerspiel eventuell erneut verfolgen:

o2 Active Data L spezial mit Palm Pre

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• auf der aktuellen Rechnung 25 Euro Kulanzgutschrift

Dafür haben die aber den ganzen Monat berechnet und nicht den Zeitraum bis Vertragsende, also nochmal bei O2 vorsprechen...

• Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    auf der aktuellen Rechnung 25 Euro Kulanzgutschrift

Hier ebenso.

Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    Dafür haben die aber den ganzen Monat berechnet und nicht den Zeitraum bis Vertragsende, also nochmal bei O2 vorsprechen...

Sicher? O2 erstellt doch die Rechnung erst im Nachhinein, die aktuelle Rechnung betrifft also den Mai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!