o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    hab heute erstmal gekündigt.
    Das mit der 0800er Nummer zum Kündigen ist Blödsinn, denn die wollen eine Unterschrift.
    Also wie gehabt per Fax an die 01805 571766

Ich müsste zum 21.5.11 kündigen. Läuft der Vertrag dann trotzdem
    zu 0,00 € die restlichen 18 Monate weiter (es war doch ein 2 Jahres Vertrag oder täusche ich mich)?

Falls ich nicht kündige, bekomme ich weiterhin die 20% Ermäßigung pro Monat?

• carstenffm:
    Also ich habe das Internet Pack Ende April problemlos über die normale Kundenhotline (zu der ich von der angegebenen 0800-Nr. verbunden worden bin) stornieren können - vielleicht hat die Hotline irrtümlich angenommen, dass auch der übergeordnete Data Card-Vertrag gekündigt werden soll?

polonez:
    Zu Deiner ersten Frage: IMHO ja. Das Pack im Datentarif, der immer 24 Monate läuft, ist hier die Variable und kann eben nach 6-monatiger Laufzeit storniert werden.

Übrigens kann man die erfolgreiche Stornierung des Packs über o2online einsehen, so sieht das dann aus:

rmol:
    Meine Worte! Auch wenn es "nur" um 25€ geht, aber die ständige Nachfragerei nervt mich tierisch - vor allem wenn man den Vertrag zu den (vor über fünf Monaten) genannten Konditionen nicht für sich selbst organisiert hat... :rolleyes:

DaRappa:
    Auf der fünften Rechnung erschien leider wieder keine Gutschrift.
    Ich möchte die Angelegenheit noch in diesem Monat erledigt haben.

• mANoLo27:

Danke Dir für die Antwort. Kannst du noch etwas dazu sagen:

Ist der Tarif monatlich kündbar?

• Gerne!

Ersteres fragst Du am Besten den Händler, da dies ja unter die von mir im April genannte "Änderung der Angebotsmodalitäten" fällt.

Für Zweiteres würde ich mich direkt an o2 wenden - ich habe bei den Surf-Packs und deren Laufzeiten leider keinen blassen Schimmer, sorry!

• Zitat

Original geschrieben von polonez

Ist der Tarif monatlich kündbar?

Denke mal die 20% gab es nur die 6 Monate, aber O2 wird's dir genau sagen können.
    Mir wurde nach der Kündigung ein Verlängerungsangebot für 15€ monatlich gemacht - für den gleichen Preis bekommt man die gleiche Flat aber mit einer Lidl Prepaid, und die ist dann monatlich kündbar.

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Übrigens kann man die erfolgreiche Stornierung des Packs über o2online einsehen, so sieht das dann aus:

Interessant, wusste ich gar nicht.
    Bei mir ist nichts von "wird deaktiviert" zu sehen, habe aber eine schriftliche Kündigungsbestätigung (wie bei O2 leider üblich erst nach mehrfachem Versand der Kündigung per Fax)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    nur das Pack kann nach 6 Monaten gekündigt werden - Vertrag ohne Pack kostet aber nix

Wo und wie hast du gekündigt?

Habe gerade mit der Hotline gesprochen und erst der vierte Berater konnte mir sagen, dass ich anscheinend den Vertrag mit der Option nicht nach 6 Monaten kündigen kann sondern dieser müsse 2 Jahre gehalten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!