o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...

Soeben traf die 5. Rechnung ohne AG-Gutschrift ein. Meine Bestell-Nr. war die 33742, Kunde-Nr. 32797 - Kontodaten müsstet ihr ja noch haben.

• bei mir dasselbe.

Auf der 5. Rechnung auch keine ERstattung der AG.

Bitte um Kontaktaufnahme zur Auszahlugn der AG auf mein Konto.

• Zitat

@all: Sorry war auf Messe... Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
    Jeder bekommt immer genau das was er bestellt hat...!!!

Somit seid ihr jetzt am Zug... (Bestellnr. 33737)

• Beschwerdemanagement

Also wirklich DaRappa, ich fass es einfach nicht. Jeder der hier länger Anwesenden weiß, dass Du eigentlich ein sehr seriöser Händler bist.
    Warum lässt Du die Kunden bei total berechtigten Beschwerden sich so abstrampeln. Das macht die Leute doch völlig unnötig stinksauer.

Wenn du personalmäßig auf dem letzten Loch pfeifst, dann stell doch noch jemanden ein, der sich nur um die Fälle kümmert, die nicht glatt durchlaufen. Gib 10 € weniger Rabatt pro Auftrag und gut is. Das macht keinen ärmer, aber alle glücklich. ;)

• Zitat

Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...

Ist bei mir dann zwar schon die übernächste, aber bis Anfang nächster Woche glaube ich noch an eine Erstattung durch o2, ansonsten nehm ich DaRappa beim Wort.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sobald ich was neues habe, melde ich mich hier. Bin dran und ihr braucht nicht aktiv werden...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hab heute erstmal gekündigt.
    Das mit der 0800er Nummer zum Kündigen ist Blödsinn, denn die wollen eine Unterschrift.
    Also wie gehabt per Fax an die 01805 571766

Vielleicht kann ja daRappa ein interessantes Angebot als Folgevertrag machen für die Anschlußpreisgeprellten...

• Zitat

Original geschrieben von carstenffm
    Vielleicht kann ja daRappa ein interessantes Angebot als Folgevertrag machen für die Anschlußpreisgeprellten...

nein, ich bestehe auf der AG-Befreiung wie im Angebot beschrieben

Zitat

Da die Gutschrift nicht ankam finde ich, du solltest jetzt zu deinem Wort stehen - für "sobald ich was neues hab" finde ich es nun schon reichlich spät, vor allem wenn man sieht wie oft in diesem Thread vertröstet wurde.... Ich meinerseits habe jedenfalls den Glauben an eine Gutschrift durch O2 verloren...

• März:

Zitat

Ich bin leider im Urlaub, daher aktuell nur passiv. O2 scheint es nicht geregelt zu bekommen, wenn sich nicht zeitnah was tut machen wir die GUs... Auf jeden Fall wird es für jeden eine Lösung geben, jeder bekommt die GU, egal wie!!!

April:

Zitat

@all: Sorry war auf Messe... Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...

Mai:

Zitat

Sobald ich was neues habe, melde ich mich hier. Bin dran und ihr braucht nicht aktiv werden...

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!