ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich bin leider im Urlaub, ...
Er sei dir gegönnt, danke für ein klares Statement, endlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich bin leider im Urlaub, ...
Er sei dir gegönnt, danke für ein klares Statement, endlich!
danke auch für das Statement, genau das wollte ich durch die Umfrage bewirken
Und schönen Urlaub noch
@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Haben die Gespräche mit o2 zum Erfolg geführt und wir sehen die Gutschrift auf der 4. Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Haben die Gespräche mit o2 zum Erfolg geführt und wir sehen die Gutschrift auf der 4. Rechnung?
Nachdem mir nun die aktuell vierte Rechnung vorliegt und sich Andreas ganz dem Betatesten verschrieben hat:
Leider nein!
Aber gemaach, vielleicht spendiert uns der Burghauner Osterhasi unabhängig von den permanenten Eiertänzen im GB23 als Entschädigung/Entschuldigung pro Nase bzw. Stummelschwänzchen pauschal statt 25 ja gleich 30 Eier?
Ein solcher zusätzlicher Obulus würde dann nämlich auch die nachträgliche, ungefragte Änderung der "Angebotsmodalitäten" nach Kauf/Vertragsabschluss wieder wettmachen:
In der Tat macht es als USt.-pflichtiger Unternehmer sehr wohl einen Unterschied, ob ich die hier beworbenen "Zuckerl" für den Abschluss bei TTW "so" oder "so" erhalte! (Ich denke jeder weiß was ich meine, aus Gründen der Fairness verzichte ich wie gewünscht auf weitere Konkretisierungen.)
Bei mir dasselbe, Nachfrsge bei O2 ergab, dass nur der Händler das einbuchen kann
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 6
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
@ DaRappa:
Was ist Stand der Dinge?
Bei mir auch keine Gutschrift auf der 4. Rechnung, hier nochmal der unveränderte Stand
AG erstattet 1
AG automatisch erstattet 0
AG nach Nachfrage erstattet 1
AG nicht erstattet 6
@all: Sorry war auf Messe... Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
Jeder bekommt immer genau das was er bestellt hat...!!!
Danke, ich liebe klare Ansagen und nehme Dich gern beim Wort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!