o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

  • Mein Vertrag läuft bis zum 21.6.2011.


    Falls ich bis zum 21.5.11 nicht kündige, kann ich im Nachhinein mit 30 Tagen-Kündigungsfrist kündigen (z.B. am 21.8.11 zum 21.9.11)?
    Bekomme ich die 20% ausserhalb der 6 Monate oder zahle ich dann die 25€/Mon.?


    Kann ich evtl. den Vertrag nach den 6 Monaten auf 1GB/Monat für 15€/Monat "downgraden"?


    P.S.
    Die Anwesenheit-Rarität des Threaderstellers enttäuscht mich sehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Laut email von TTW soll morgen ein Gespräch mit O2-Leuten stattfinden, wo das Thema besprochen wird. Es soll einige TTW-Kunden betreffen. ...


    Das "Morgen" scheint doch sehr flexibel zu sein, ich erhielt gestern Abend auch eine Mail von TTW, dass es "morgen" (also heute) ein Gespräch gibt.


    Diese Informationspolitik ist doch nicht von aktuellen Beispielen im Weltgeschehen abgekupfert ???


    Mal eine Frage von mir, gab es denn überhaupt Kunden, die dieses Angebot abgeschlossen haben, denen die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde bzw. auf der ersten, zweiten oder dritten Rechnung automatisch (ohne Anrufe bei der Hotline) gutgeschrieben wurde?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Das "Morgen" scheint doch sehr flexibel zu sein, ich erhielt gestern Abend auch eine Mail von TTW, dass es "morgen" (also heute) ein Gespräch gibt.

    Danke für diesen Beitrag, sieht aus als bekäme man Textbausteine zugesandt :flop:


    Bin eben nochmal im O2-Chat gewesen - es ist immer noch nichts vermerkt und mir wird nach aktuellem Stand auch nichts gutgeschrieben.


    Edit: schaut euch mal die letzten Rückmeldungen in diesem Thread an:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=470334


    Ich denke, es ist Zeit, dass wir nochmals massiv Druck bei DaRappa machen. Bleibe bei meinem Vorschlag, jeder soll sich per Mail dort nochmals mit Nachdruck melden.


    Außerdem halte ich es für sinnvoll, das hier im Thread öffentlich zu machen - ich fange mal an, bitte einfach kopieren und mit den eigenen Daten ergänzen, also eintragen ob die AG erstattet wurde (wenn ja wie) oder nicht - DANKE.


    AG erstattet 0
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 0
    AG nicht erstattet 1

  • Liebe Mitstreiter,

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Das "Morgen" scheint doch sehr flexibel zu sein, ich erhielt gestern Abend auch eine Mail von TTW, dass es "morgen" (also heute) ein Gespräch gibt.


    Exakt dieselbe Info hatte ich gestern Abend auch im digitalen Briefkasten.
    "Was Du heute kannst besorgen..." ;)

    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Mal eine Frage von mir, gab es denn überhaupt Kunden, die dieses Angebot abgeschlossen haben, denen die Anschlussgebühr nicht berechnet wurde bzw. auf der ersten, zweiten oder dritten Rechnung automatisch (ohne Anrufe bei der Hotline) gutgeschrieben wurde?


    Ich kann Dir zwar auch keine direkte Antwort darauf geben, da ich auch zu den "AG25-Kunden" gehöre, möchte aber an dieser Stelle mal an die Fakten im Dezember erinnern:


    Im Dezember ist auf o2online.de eine generelle AG-Befreiung genannt worden (die Passage wurde seinerzeit auch schon auf der ersten Seite erwähnt bzw. zitiert):

    Zitat

    Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 € (entfällt bis zum 13.12.2010), mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).


    Ich folgerte daraus, dass die AG bei einer Vertragsaktivierung nach dem 13.12.10 regulär berechnet, sofern diese Aktion nicht wieder verlängert wird.
    So, und daher fragte ich am "Stichtag" vor Bestellung extra nochmal nach, ich darf die Passage zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27 am 13.12.2010 um 12:41 Uhr
    [...]
    Ist Dir/Euch schon bekannt, ob die Aktion mit 0,- € AG über den heutigen Tag hinaus verlängert wird?
    Ansonsten sollte man ja schleunigst bestellen...


    Als Antwort bekam ich relativ zeitnah:

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa am 13.12.2010 um 12:54 Uhr
    [...]
    manolo: Wir haben AG0 in diesem Tarif, ja


    Alles klar, dachte ich mir, dann hat TTW unabhängig von den "normalen" o2(online)-Konditionen, bei deren Angebot eine generelle AG0-Geschichte am laufen.


    Nachdem ich aufgrund der eindeutigen Bestätigung von DaRappa bestellt hatte, stellte ich ein paar Tage später fest, dass die genannte AG-Befreiung auf o2online diesmal nicht verlängert wurde und hatte sofort - obwohl letztlich unbegründet - ein leicht ungutes Gefühl...


    Fazit: Tja, woher könnte die "fehlerhaft" berechnete AG wohl herrühren? :rolleyes:



    Edith:

    Zitat

    Original geschrieben von 421#freak am 10.03.2011 um 19:45 Uhr
    [...] Ich solle mich an den Händler wenden, für diesen Zeitraum hätte es keine AG-Befreiung gegeben.


    Eben erst gesehen: Das bestätigt meine o.g. Befürchtung...


    Bis 13.12.10: AG0
    Ab 14.12.10: AG25


    Irgendwelche Argumente dagegen?


    Oder um in stefan_bs' Worten zu sprechen: Gibt es jmd., bei dem die AG0-Geschichte ohne sein Zutun funktioniert hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    AG erstattet 0
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 0
    AG nicht erstattet 1


    AG erstattet 0
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 0
    AG nicht erstattet 2

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    AG erstattet 0
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 0
    AG nicht erstattet 3


    AG erstattet 1
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 1
    AG nicht erstattet 3

  • Zitat

    Original geschrieben von frischel
    AG erstattet 1
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 1
    AG nicht erstattet 3


    AG erstattet 1
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 1
    AG nicht erstattet 4


    Heute aber nach dem Erhalt der 3. Rechnung an Darappa und O2 gemailt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mirat
    AG erstattet 1
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 1
    AG nicht erstattet 4


    Heute aber nach dem Erhalt der 3. Rechnung an Darappa und O2 gemailt.


    AG erstattet 1
    AG automatisch erstattet 0
    AG nach Nachfrage erstattet 1
    AG nicht erstattet 5


    Und natürlich die Mail mit dem "morgigen" Gespräch erhalten - Ende letzter Woche... :rolleyes:

  • Ich bin leider im Urlaub, daher aktuell nur passiv. O2 scheint es nicht geregelt zu bekommen, wenn sich nicht zeitnah was tut machen wir die GUs... Auf jeden Fall wird es für jeden eine Lösung geben, jeder bekommt die GU, egal wie!!!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!