o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

  • Danke für den chat-Link. Bei mir hat O2 keine Info zwecks AG-Gutschrift bekommen, ich soll mich an den Händler wenden - gerade ist er online
    Bestellung Nr 33742 Rechnung Nr 218286

  • Servus,



    bei mir hat es mit der Gutschrift auf der dritten Rechnung natürlich auch nicht geklappt! :mad:


    Aber ist das so sinnvoll, wenn jetzt jeder für sich anfängt, individuell bei o2 via Chat/eMail/Telefon/Brieftaube etc. anzuklopfen und um einen Gnadengesuch zu bitten? Also eigentlich ist das nicht wirklich unsere Aufgabe oder?
    Oder sollen wir noch bis Weihnachten warten und hoffen?


    Also ich habe das Angebot genau so wie es hier gepostet wurde, bestellt und da heißt es nunmal eindeutig


    AG0


    - sowohl in der Überschrift, als auch im Text und auf meine erneute Nachfrage vom 13. Dezember.


    Und da das Angebot von Andreas/DaRappa resp. talkthisway.de resp. Elektrohaus Kurzer stammt, soll sich nun jmd. aus des Händlers Hause darum kümmern, warum das ursprüngliche Angebot bis dato nicht umgesetzt worden ist und uns dann bitte auch hier in diesem Thread öffentlich darüber informieren, wie wir endlich zu den 25 Euro kommen.



    Baldige klare Ansage erwartend,


    mANoLo

  • Habs natürlich auch nicht gut geschrieben bekommen, ein Anruf bei O2 (keine Wartezeit an der Hotline! :)) war allerdings erfolgreich. Wurde nun manuell gutgeschrieben!


    Finde allerdings auch, das DaRappa sich wenigstens hier nochmal äußern sollte und ein Statement abgeben sollte...

  • Das mit der Kulanzgutschrift ist ein absolutes Glücksspiel: Hab jetzt dreimal die Niete gezogen - Ich solle mich an den Händler wenden, für diesen Zeitraum hätte es keine AG-Befreiung gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von 421#freak
    Das mit der Kulanzgutschrift ist ein absolutes Glücksspiel: Hab jetzt dreimal die Niete gezogen - Ich solle mich an den Händler wenden, für diesen Zeitraum hätte es keine AG-Befreiung gegeben.


    Sehr merkwürdig. Die Dame mit der ich telefoniert hatte, hat direkt im PC nachgeschaut wann, und bei welchem Händler der Vertrag abgeschlossen wurde und hat dann nach kurzem lesen der Informationen gesagt, sie würde mir das natürlich gutschreiben. Aber gut, wenn du da Probleme hast, würde ich lieber mal in Burghaun anrufen - sollen die das halt für dich regeln! Wir haben nun mal ohne AG bestellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Aber ist das so sinnvoll, wenn jetzt jeder für sich anfängt, individuell bei o2 via Chat/eMail/Telefon/Brieftaube etc. anzuklopfen und um einen Gnadengesuch zu bitten? Also eigentlich ist das nicht wirklich unsere Aufgabe oder?
    Oder sollen wir noch bis Weihnachten warten und hoffen?

    Laut email von TTW soll morgen ein Gespräch mit O2-Leuten stattfinden, wo das Thema besprochen wird. Es soll einige TTW-Kunden betreffen. Schlage vor, jeder einzeln meldet sich mit seiner Bestellnummer an die info@talk... -Adresse - dann können die Fälle sicher gebündelt behandelt werden.

  • naja, was soll ich sagen, hatte schon bei der ersten Rechnung so meine Vermutung.


    Doch jetzt auch bei mir offiziell: 3. Rechnung und keine Erstattung der Anschlussgebühr!

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