o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Gutschrift der fälschlich berechneten AG

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Meiner Erfahrung nach kann es locker bis zur 3. Rechnung dauern, hatte das schon bei einigen Verträgen so gesehen. Auf meiner zweiten Rechnung wars auch noch nicht gutgeschrieben...kommt noch :)

Ich darf mal zusätzlich aus deinem Posting vom 04.01.11 zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    normal wird die AG immer erst berechnet und dann auf der zweiten Rechnung wieder gut geschrieben

Was denn nun???

Ich glaube ja auch, dass das mit der Gutschrift der AG spätestens auf der dritten Rechnung klappen wird, es ist aber s e h r lästig, deswegen über Monate jede Rechnung kontrollieren zu müssen. Nicht mehr und nicht weniger.

• also ich habe auf der zweiten Rechnung auch noch keine Gutschrift gesehen.
    Muss man das o2 mitteilen oder wird die AG automatisch auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben sein?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Muss man das o2 mitteilen oder wird die AG automatisch auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben sein?

Wird automatisch wieder gutgeschrieben, sofern DaRappa alles richtig gemacht hat.

frischel: Ich kann die Verwirrung verstehen, spätestens aber auf der 3. Rechnung sollte es definitiv gutgeschrieben werden. Normal ist es jedoch auf der zweiten Rechnung nach meiner Erfahrung. Aber DaRappa hat ja gesagt, die dritte Rechnung wäre auch noch abzuwarten, wäre ja auch noch völlig im Rahmen des üblichen. Wenns dann nicht drauf ist, sollte er sich allerdings mal drum kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, nicht mehr gültig leider

Gibts einen Link zu einem aktuell gültigen Angebot? Im Forum stosse ich auf mehr abgelaufene Angebote als aktuelle... kann die abgelaufenen nicht mal jemand entfernen? Das würde die Übersichtlichkeit stark erhöhen...

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    ... kann die abgelaufenen nicht mal jemand entfernen? Das würde die Übersichtlichkeit stark erhöhen...

Siehst doch, dass es noch aktuellen Diskussionsbedarf zu beendeten Angeboten gibt. Daher ist dein Vorschlag nicht sonderlich geeignet.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Keine Erstattung der AG auf der 3. Rechnung

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wird automatisch wieder gutgeschrieben, da hat wohl irgendwas nicht gegriffen. Bitte die nächsten 2 Rechnungen kontrollieren, danke!

Hallo,

hat nicht geklappt, die AG wurde auch auf der 3. Rechnung nicht erstattet. Und nun??? PN an DaRappa geht raus.

• Ich hab bei o2 im Kundenchat dem Berater gesagt, dass es ein AG-freier Vertrag sein sollte und es gab prompt im 2. Monat eine 25 Euro Kulanzgutschrift

• Laut DaRappa`s Signatur gibt es Support nur per Email oder Telefon.

Daher nicht wundern, wenn er nicht auf PN`s antwortet.

Im übrigen hat er sich hier schon seit dem 25.2. nicht mehr gemeldet. Schon etwas verwunderlich. Krank oder Urlaub?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!