weiß jemand welche Paket Nummer ich bei neuzustellung.de eintragen muss, um mein Paket an eine andere Adresse zustellen zu können. Mit der Tracking ID, die bei mir mit 0136 ... anfängt kann ich mich nicht einloggen.
o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0
-
-
-
Wenn der Zusteller da war wird er einen Zettel hinterlassen. Darauf steht die bei neuzustellung.de benötigte Nummer.
Ich habe heute mein (reichlich ramponiertes) Paket bekommen, der Huawei E5 arbeitet hervorragend. Im Februar ist mein Alice - Anschluss weg, dann wird (vorerst) nur noch über O2 gesurft.
-
hier stand müll
-
Ahoi!
Tja, so ist das mal wieder im Leben. Nachdem die Aktion vorrüber ist, könnte ich es gut gebrauchen. Besteht denn noch die Möglichkeit, so etwas abzuschliessen, bzw. kommt so eine Aktion in naher Zukunft noch?
Bye,
Blades -
Editiert auf Wunsch des TE.
Drücke mich dann etwas anders aus: hat sich noch jemand über die Zusammensetzung der Gutschrift gewundert?
-
ja aber was solls kommt doch auf das gleich heraus. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ahoi!Tja, so ist das mal wieder im Leben. Nachdem die Aktion vorrüber ist, könnte ich es gut gebrauchen. Besteht denn noch die Möglichkeit, so etwas abzuschliessen, bzw. kommt so eine Aktion in naher Zukunft noch?
Bye,
BladesHätte jetzt auch bedarf.
-
Anschlussgebühr ?
Habe heute die 1. Rechnung erhalten für die Zeit vom 21.12. - 24.12. mit 20 EUR Anschlussgebühr.
Der Vertrag wurde aber doch mit AG 0 angeboten oder habe ich das etwa falsch verstanden? :confused:
AG 0 bedeutet doch keine Anschlussgebühr, oder?
-
Re: Anschlussgebühr ?
ZitatOriginal geschrieben von reimo
Habe heute die 1. Rechnung erhalten für die Zeit vom 21.12. - 24.12. mit 20 EUR Anschlussgebühr.Der Vertrag wurde aber doch mit AG 0 angeboten oder habe ich das etwa falsch verstanden? :confused:
Warte mal die nächsten beiden Rechnungen ab, normal wird die AG immer erst berechnet und dann auf der zweiten Rechnung wieder gut geschrieben. So war es zumindest bei mir in den meisten Fällen bisher...
-
Re: Anschlussgebühr ?
ZitatOriginal geschrieben von reimo
Habe heute die 1. Rechnung erhalten für die Zeit vom 21.12. - 24.12. mit 20 EUR Anschlussgebühr.Der Vertrag wurde aber doch mit AG 0 angeboten oder habe ich das etwa falsch verstanden? :confused:
Servus,auch auf meiner Rechnung erscheint zunächst die volle AG i.H.v. 25 Euro, auf die weiteren Posten im Zsgh. mit dem Datentarif gehe ich nicht näher ein.
betamax, danke für Deine Erfahrung bzw. Vermutung, allerdings wäre mir ein Statement von "offizieller" Seite lieber, da das Angebot ja ganz klar mit AG0 definiert war.Schönes WE,
mANoLo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!