o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Beachtet bitte das heute die Einsendefrist um 17Uhr abläuft...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

ich habe gestern die Unterlagen per Mail gesendet, jedoch noch keine Eingangsbestätigung bekommen. Bestellnummer ist 34035.

• Seit Montag hat sich an meinem Status nichts geändert. Schade.
    Ich dachte, Lieferung bis Weihnachten wäre sicher.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...Vor Weihnachten hat jeder sein Paket...

Nur so als Statusmeldung für alle Wartenden...

14.12.10 bestellt und eingescannte Unterlagen gemailt
    15.12.10 Statusänderung auf "Unterlagen erhalten", seitdem keine Veränderung
    21.12.10 lt. telefonischer Auskunft der Hotline Vertrag durch o2 aktiviert
    22.12.10 Versand geplant

Nun liegt es also am Wetter, ob alles vor Weihnachten eintrifft...

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Seit Montag hat sich an meinem Status nichts geändert. Schade.
    Ich dachte, Lieferung bis Weihnachten wäre sicher.

Mein Status ist auch noch auf "Unterlagen erhalten". Seit vorgestern (20.12.10) steht der Active Data aber im o2 Kundenportal, konnte an der Hotline die Dual-Flat (Internet Pack M auf Sprachvertrag) an der Hotline umbuchen, war automatisch auf einer falschen Handynummer gebucht, die DaRappa gar nicht bekannt war. Das o2 System scheint also etwas konfus eigenständig zu entscheiden, welcher Tarif das Pack M gratis bekommen soll. Warte jetzt noch auf die Simkarte...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von scolia
    ....mein Paket wurde soeben verschickt.

Meines jetzt auch, morgen ist es wohl noch nicht da und ob DPD am 24.12 noch liefert?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich hab auch die Versandbestätigung seit heute. Da ich ab dem 24.12. ca. 10 Uhr nicht mehr zuhause bin gehe ich davon aus, dass ich das Paket nicht mehr bekomme. Beim DPD gibt es ja über neuzustellung.de die Möglichkeit das Paket woanders hinzuschicken. Geht das auch ganz woanders in D hin? Also z.B. von mir am Bodensee nach Köln..? Das wäre super... Ansonsten gehts zurück zu TalkThisWay... Bin bis ca. 7. Januar nicht mehr zuhause.

• Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Ich hab auch die Versandbestätigung seit heute. Da ich ab dem 24.12. ca. 10 Uhr nicht mehr zuhause bin gehe ich davon aus, dass ich das Paket nicht mehr bekomme. Beim DPD gibt es ja über neuzustellung.de die Möglichkeit das Paket woanders hinzuschicken. Geht das auch ganz woanders in D hin? Also z.B. von mir am Bodensee nach Köln..? Das wäre super... Ansonsten gehts zurück zu TalkThisWay... Bin bis ca. 7. Januar nicht mehr zuhause.

"Sie können uns eine andere Adresse (national) mitteilen, zum Beispiel die eines Verwandten oder die Ihrer Arbeitsstelle, an die zugestellt werden soll. Eine Postfachadressierung sowie eine Adressierung an automatische Vorrichtungen zur Annahme von Packstücken ist nicht zulässig."

(national) ist doch ziemlich eindeutig, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!