Im Active Data L habt ihr immernoch die Doppelflatrate, d.h. IP M inklusive. Wenn ihr also einen Sprachtarif habt, der könnt ihr dieses IP M darauf zuordnen - Anruf bei o2 genügt - Mehrkosten entstehen nicht ... das IP M wird dann für die Dauer des Active Data L kostenlos zu eurem Sprachtarif hinzugebucht - allerdings nur auf Auftrag hin - von alleine macht o2 das nicht
o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0
-
-
-
hat das Huawei eine Sim- oder Netlock?
-
Kommt das Huawei bis zum 24.12.10?
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Häh? Also wenn das eine Antwort zur Frage von HansFranz123 sein soll, blicke ich es nicht wirklich...HansFranz123
Du bist nicht allein, auch meine Vertragsunterlagen sind am 14.12. eingetroffen, seitdem hat sich der Status auch noch nicht geändert.Grüße,
mANoLoHallo Andreas,
ja wie mANoLo sagt war das nicht wirklich die Antwort auf meine Frage. Meine Unterlagen sind bei euch bereits am 14. eingetroffen. Seitdem hab ich nix weiter gehört und der Status hat sich auch nicht geändert. Paket ist auch noch keins eingetroffen.
Kannst ja vielleicht mal was dazu sagen ob das normal ist oder es irgendwo hängt?!
-
Wir haben Weihnachtsgeschäft, da kann es leider auch mal länger dauern...
Vor Weihnachten hat jeder sein Paket... -
-
1. Nein
3. Ja -
Liebe Mitglieder,
wer ist so nett und erklärt einem alten Kempen, was das alles hier ist?
Also dieses geniale Gerät dient quasi als Hotspot-Station? Also ich könnte locker im Cafe mit nem Kumpel mit unseren Laptops surfen?
Was kostet mich das alles. Das ist nämlich alles sehr kryptisch beschrieben. 25 Euro pro Monat ist klar. Aber wie hoch liegt die Auszahlung?
Bitte keine schelmische Sprüche. Da ist soviel Insider-sprech dass man da nicht mehr mitkommt.
Wäre nämlich sehr interessiert erneut bei euch zu bestellen.
Vielen dank!
-
Vertragslaufzeit 6 Monate, Kosten pro Monat 25,- , macht 150,- Euro Fixkosten ind den 6 Monaten.
Dafür bekommst du 6 x 5GB UMTS Volumen monatlich bevor gedrosselt wird und den Huawei sowie die Auszahlung auf der von DaRappa im 1. Post verlinkten Seiten.
Macht dann rechnerich rund 84,- für die 6 Monate als Gesamtgebühr für die 5GB Flat.
Oder 6 Monate lang ca. 14,- Euro monatlich.
Reicht das aus als Erklärung ?
Ach ja, und ja, der Huawei dient als Modem/Router, er ist das Bindglied zu UMTS und verteilt dann über W-Lan an die Clients. Quasi wie W-Lan zu Hause mit DSL Modem. Und er ist autark dank des Akkus, so dass Du bis zu einer gewissen Zeit an keine Steckdose gebunden.
-
Lieber Chris,
das war sehr gut erklärt, ohne irgendwelche Sprüche. Vielen Dank.
Leider verstehe ich das nicht mit der Auszahlung. Auf der Seite steht -66 Euro drauf.
Wie hoch ist die Auszahlung von Parappa?
Nochmals Danke. Bin auf die Antowrt gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!