o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Re: Re: Anschlussgebühr ?

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    auch auf meiner Rechnung erscheint zunächst die volle AG i.H.v. 25 Euro

hier auch, wird wohl überall so sein

• wird automatisch wieder gutgeschrieben, da hat wohl irgendwas nicht gegriffen. Bitte die nächsten 2 Rechnungen kontrollieren, danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe eine Frage zu dem Huawei E5:

Ist das normal, dass im Zustand: "Autom. Verbindung", also wenn im Display das grosse "A" zu sehen, die Taste "Connect" nicht funktionsfähig ist?
    Ich kann auf jeden Fall meine Verbindung manuell in dem Zustand nicht trennen/starten.

• nein, nicht mehr gültig leider

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• AG doch berechnet

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    wird automatisch wieder gutgeschrieben, da hat wohl irgendwas nicht gegriffen. Bitte die nächsten 2 Rechnungen kontrollieren, danke!

Gestern kam die zweite Rechnung, noch keine Gutschrift der AG. Mal sehen, ob das mit der dritten Rechnung klappt!

• Re: AG doch berechnet

Zitat

Original geschrieben von frischel
    Gestern kam die zweite Rechnung, noch keine Gutschrift der AG. Mal sehen, ob das mit der dritten Rechnung klappt!

Dito.
    Und was passiert, wenn die AG auch auf der dritten Rechnung nicht gutgeschrieben wird? Ich hatte derartige Probleme bei o2 bis dato noch nie - schon komisch...

• Meiner Erfahrung nach kann es locker bis zur 3. Rechnung dauern, hatte das schon bei einigen Verträgen so gesehen. Auf meiner zweiten Rechnung wars auch noch nicht gutgeschrieben...kommt noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!