o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Meines jetzt auch, morgen ist es wohl noch nicht da und ob DPD am 24.12 noch liefert?

Wenn du nicht gerade am AdW wohnst, warum sollte es morgen nicht kommen?

Ich wohne im Ruhrpott und es hat bisher immer nur 1 Tag von Burghaun gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von reimo
    Wenn du nicht gerade am AdW wohnst, warum sollte es morgen nicht kommen?

Ich wohne im Ruhrpott und es hat bisher immer nur 1 Tag von Burghaun gedauert.

Wohne nur ein Depot vom Absenderdepot entfernt, wie haben hier heute aber schön Glatteis, wenn's nicht kommt, liegt's also daran. Brauche das ganze auch erst wieder nach Weihnachten, von daher nicht ganz so wild.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wohne nur ein Depot vom Absenderdepot entfernt, wie haben hier heute aber schön Glatteis, wenn's nicht kommt, liegt's also daran. Brauche das ganze auch erst wieder nach Weihnachten, von daher nicht ganz so wild.

:flop: Das Paket wäre eigentlich pünktlich gewesen, hätte nicht irgendein Depp bei DPD mein Paket statt nach Marl ans falsche Depot in Duisburg geschickt.

23.12.2010 06:13
    0147 Duisburg (DE) Systemretoure DE • 45894 • 0146 999 02 136 Code-Beschreibung 136 DPD CLASSIC (D X) 02 Verladefehler (V)

Persönlich abholen in Duisburg - ca. 40 km - ist auch nicht möglich, da keiner weiß wo sich das Paket z. Z. befindet. Lt. Hotline entweder auf dem Weg nach Marl oder auf dem Zustellfahrzeug einer Tour die nicht bei mir vorbei führt. In jedem Fall kann ich mir damit die Zustellung bis Weihnachten knicken. Heiligabend findet lt. Hotliner keine Zustellung mehr statt.

Hatte schon fest mit der Zustellung gerechnet, da ich zwischen den Jahren verreise und meine Verwandten keine DSL-Versorgung haben. Damit bin ich wieder mit ISDN-Geschwindigkeit wie vor 10 Jahren unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    hast du evtl. die festnetznummer von dpd in duisburg?

Ja. Du hast eine PN.

• Mein Paket passte in den Briefkasten und ist heute angekommen.

@ DaRappa. Was erwartet o2 nach der Unterschrift auf dem Sonderkonditionen Formular vom Kunden?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• also bei mir steht "Zustellversuch nicht erfolgreich, Adresse falsch" :-(
    Hat jemand eine Telefonnummer wo ich anrufen und eine erneute Zustellung anfordern kann.

• Hab mein Paket heute erhalten.

Abwicklung war dieses mal wirklich sehr zäh. Die Geräte waren als lagernd angezeigt bei Bestellung und auch die Sim Karte wurde fast sofort aktiviert. Warum es dann noch über 1 Woche dauert bis der Versand erfolgt ist für mich nicht nachvollziehbar. Zumal auch keine Info bzgl. Verzögerung kam.
    Desweiteren hatte ich sogar schon ne O2 Rechnung im Briefkasten bevor ich überhaupt die SIM Karte bekam und der Zeitraum ist ja leider auch nicht nutzbar gewesen.

Am Schluss hat ja alles geklappt, wenn auch nicht perfekt wie man es eigentlich von Andreas und TTW gewohnt ist.
    Evtl. lags ja auch am Weihnachtsstress. Frohes Fest.

:top:

• Bei mir auch heute angekommen, soweit alles bestens. Die Lieferzeit war in der Tat etwas lange dieses Mal, ich führe es einfach mal auf den Weihnachtsstress zurück und hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder zügiger geht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!