kann man die Karte auch im Handy nutzen?
o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0
-
-
-
ja, aber nicht zum Telefonieren - höchstens via Voip
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wenn man das ganze zu seinem bestehenden o2-DSL Vertrag bucht, kostet der Tarif nur 20 Euro im Monat, ohne das sich am DaRappa-Angebot etwas ändert?
Hallo Andreas,der o.g. Sachverhalt würde mich auch brennend interessieren!
Ist Dir/Euch schon bekannt, ob die Aktion mit 0,- € AG über den heutigen Tag hinaus verlängert wird?
Ansonsten sollte man ja schleunigst bestellen...Danke & Grüße,
mANoLo -
-
Zitat
2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?DaRappa: Wenn ich das nutzen möchte, reicht das dann, dass ich bei euch nen o2o (mit oder ohne?) Internet-M mitbestelle? (bzw. dass der nachträglich hinzugefügt wird...)
Danke!
-
Habs jetzt erst gesehen, super Angebot, direkt mal bestellt, wollte sowieso zu Weihnachten den Huawei E5 kaufen. Braucht ihr die Unterlagen schnell? Werde es vermutlich Mittwoch erst in die Post geben können, kann es aber gerne vorher Mailen falls gewünscht!
-
Hallo,
bis wann gehen die Pakete in den Versand? Unterlagen sind am Dienstag eingetroffen. Der Online Status ändert sich ja irgendwie nicht mehr bei euch?!
-
Einsendefrist ist Dienstag... Unterlagen gerne als Scan per Mail..
Wenn per Mail eingesendet, bitte nicht per Post nachsenden... -
Zitat
Original geschrieben von 421#freak
DaRappa: Wenn ich das [kostenloses Internetpack-M bei einem Sprachtarif] nutzen möchte, reicht das dann, dass ich bei euch nen o2o (mit oder ohne?) Internet-M mitbestelle? (bzw. dass der nachträglich hinzugefügt wird...)Danke!
Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren....
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Einsendefrist ist Dienstag... Unterlagen gerne als Scan per Mail..
Wenn per Mail eingesendet, bitte nicht per Post nachsenden...
Häh? Also wenn das eine Antwort zur Frage von HansFranz123 sein soll, blicke ich es nicht wirklich...HansFranz123
Du bist nicht allein, auch meine Vertragsunterlagen sind am 14.12. eingetroffen, seitdem hat sich der Status auch noch nicht geändert.Grüße,
mANoLo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!