o2 Active Data Card (6Monate Laufzeit) + Huawei E5 + fette Gutschrift & AG0

• Hallo zusammen

Folgendes Angebot kann ich derzeit anbieten...

Tarif
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    o2 Active Data Card
    Nur 6 Monate Vertragslaufzeit
    Grundgebühr: 25€
    Anschlussgebühr: 0€
    Fixkosten: 150€
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angebot

im talkthisway.de Handyshop

Angebot ist stark limitiert, wer zuerst kommt malt zuerst....

Schönes Wochenende

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• cape: o2 erlaubt keine öffentliche Internetwerbung ohne "Surfhardware"
    scolia: afaik no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      cape: o2 erlaubt keine öffentliche Internetwerbung ohne "Surfhardware"
    scolia: afaik no

Ich habe mir gerade den E5 bei einer VVL als Hardware geholt, brauche jetzt aber einen günstigen Datenvertrag, hast du auch die Mobile Connect Flat im Angebot, oder kannst das o2 Angebot mit einem sehr günstigen Stick anbieten?

edit:

bin stark interessiert, doch noch zwei Fragen.

1) Wenn man das ganze zu seinem bestehenden o2-DSL Vertrag bucht, kostet der Tarif nur 20 Euro im Monat, ohne das sich am DaRappa-Angebot etwas ändert?

2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich kanns der Page jetzt gerade nicht so recht entnehmen, endet der Vertrag nach 6 Monaten automatisch oder verlängert er sich wenn ich den nciht kündige?

• Ich denke man muss kündigen

@ Andreas: TOP Angebot!!!
    Kannst du mir bitte noch sagen was ich im Vertrag ankreuzen muss, nur "o2 Active Data Card"?

Sprich 6 Monate ist da dann automatisch das Internet Paket L dabei. Das wird dann nach 6 Monaten gekündigt aber deer Active Data Vertrag läuft trotzdem noch 18 Monate weiter (aber ohne Kostne)?!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs

2) Gibt es noch die Aktion von o2, dass man bei bestehendem Datenvertrag auf seinem Mobilfunktarif das Pack M gratis bekommt?

Könnte jemand diese Frage mal schnell beantworten? Falls das noch so ist bin ich direkt mit am Start und würde noch ein O2o dazubestellen... :)

edit:
    Ich habe mir gerade nochmal die Seite von Talkthisway angesehen. Dort wird auch das IP 100 zusammen mit Active Data angeboten. Beim IP100 steht die Internet - Flat M dabei, Grundgebühr für das Paket 10 Euro mehr als bei dem reinen Active Data. Daher wird das Internet Pack M wohl weiterhin gratis geschaltet...

Ist das IP100 dann auch nach 6 Monaten kündbar? Das wäre natürlich der Knaller, bei 400 Euro Auszahlung. ^^

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Ich kanns der Page jetzt gerade nicht so recht entnehmen, endet der Vertrag nach 6 Monaten automatisch oder verlängert er sich wenn ich den nciht kündige?

Von der o2-Homepage, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das auch hier gilt (Bestätigung von jemand, der es sicher weiß, wäre natürlich trotzdem interessant):

Zitat

Details O2 Active Data Card: Anschlussgebühr 25 € (entfällt bis zum 13.12.2010), mtl. Grundgebühr 0,- €, Vertragslaufzeit 24 Monate (kündbar nach 6 Monaten unter der kostenlosen Hotline 0800 50 01 14 4, Kündigungsfrist 30 Tage).

• Andreas
    1. bis wann muss spätestens geschaltet werden? (habe noch einen active data bis Februar)
    2. reicht es wie immer zur Schaltung die Unterlagen vorab per Email einzureichen? Originale dann später per Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!