Bluetooth Tastatur/Maus GLEICHZEITIG an N8 o.a. Gerät

• Hallo Gemeinde!

Da ich öfter geschäftlich unterwegs bin, dadurch auch viel in Hotels stelle ich nun folgende Frage:

Es ist ja möglich eine BT Tastatur anzuschliessen, was ich auch gerne nutze. Zudem habe ich eine
    Maus mit Kabel angeschlossen, auch das funktioniert einwandfrei. Meine Frage ist nun:
    Kann ich auch BEIDES gleichzeitig per BT anschliessen?

Vorteil wäre, das ich noch eine Festplatte an den USB2go anschliessen könnte. Wenn ich nun das
    Gerät per HDMI an den Flachbild im Hotel anschliesse, könnte ich diesen quasi als Internet-Terminal
    mit Tastatur, Maus und meinen Daten auf Festplatte nutzen.

Wer hat Erfahrung mit dem gleichzeitigen Anschluss von Maus/Tastatur per BT?

Welche Maus ist empfehlenswert? Als Tastatur habe ich eine von einem iMac - ist zwar groß,
    aber im Hotel nicht wirklich wichtig. Es würde mir auf jeden Fall das Mitschleppen eines weiteren
    Laptop sparen...

• na das wurde doch schon oft genug beantwortet, aber noch einmal für dich: ja geht

es gehen auch mehr als zwei bluetooth geräte gleichzeitig, empfehlen kann ich die hier (mehr infos findest du übrigens auch in dem verlinkten thread, seite 15/16 und so...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!