Ich würde mich auch über ein Angebot (PN)
a) o2 blue 100 mit Iphone 4 16 GB und
b) Samsung GT I 9000 Galaxy S
freuen.
Viele Grüße
trapjaw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mich auch über ein Angebot (PN)
a) o2 blue 100 mit Iphone 4 16 GB und
b) Samsung GT I 9000 Galaxy S
freuen.
Viele Grüße
trapjaw
Bitte Auszalungsangebot per PN:
Habe euch schon eine PN geschrieben, aber bisher noch keine Reaktion.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot oder ähnliches per PN.
Vielen Dank
auszahlung und/oder kinect
heyho, hätte gern per pn ein auszahlungsangebot und/oder den preis/auszahlung für kinect.
Gibt es das Milestone 2 noch für 259€? Ich möchte vom o2o zum o2 Blue 100 wechseln...
Hi DaRappa,
ich benötige einen o2 blue 100 mit dem Samsung i9000. Hast du was Passendes mit und ohne NB?
Danke
Micha
Ich hätte auch ein Angebot für iPhone 4 16 Gb für VVL.
Aktuell ist IP100 und läuft Mitte Februar aus.
Lock am iPhone?
Danke.
Hallo,
ich würde mich für den Preis eines E52 metal grey und/oder schwarz mit VVL interessieren, vielen Dank!
Über eine Alternative ohne Handy würde ich mich per PN freuen
Eine Frage noch, bin noch im Studentenstatus, möchte aber in den normalen O2Blue wechseln, geht das problemlos?
lg,
Christoph
Hallo,
ist ein Wechsel im Rahmen einer VVL in einen o2 Blue 100 SOHO mit 10% Rabatt möglich?
Bleiben die Gerätepreise dabei gleich? Besonders würde mich das N8 in Silber interessieren.
Freue mich jedoch auch über eine PN mit einem Auszahlungsangebot.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!