Hallo Leute,
bei meinem 2710 Navigator ist plötzlich der Ovi Stor aus dem Menü verschwunden und der Wecker befindet sich auch wieder da wo er hingehört. Hat das jemand auch SW 09.67, Eben war alles normal und nun das...
nokia 2710 ovi store verschwunden
-
-
-
Kann keiner helfen? Ich kann auch meinen Wecker nicht mehr stellen.
-
Hast du das 2710 mal aus- und wieder eingeschaltet?
-
Ja, hab ich. Ich hab auch die Software neu aufgespielt. Das Problem bleibt. Ovistore ist weg, der Wecker ist wieder da wo er hingehört, lässt sich aber nicht mehr stellen. Ich weiß nicht weiter. :confused:
-
Hi,
hast du bereits über den Internetbrowser im 2710 Navigation Edition die Seite http://store.ovi.com aufgerufen? Dort sollte dir der Ovi Store Client zum Download angeboten werden.
Gruß Dominik
-
Hallo Dominik,
das werde ich versuchen. Bleibt noch immer das Problem mit dem Wecker.
Gruß Thomas -
Hallo Thomas,
ich denke hier muss ein Software Update durch einen Nokia Care Point durchgeführt werden. Ansonsten kannst du dein Telefon per *#7370# komplett zurücksetzen. Sollte das nicht helfen solltest du einen Care Point aufsuchen.
Gruß Dominik
-
Hallo Dominik,
auch das Zurücksetzen brachte keinen Erfolg. Der Wecker lässt sich nach wie vor nicht stellen. Danke für deine Hilfe. Nun muss das Handy wohl doch zum Care Service.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!