• Hallo,

ich hab heute mein N8 bekommen. Bisher alles schick!

Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass als Ladegerät nicht wie auf der Internetseite angegeben das AC-15E sondern das AC-10E (mit dem Micro-USB-Anschluß) in der Verpackung lag.
    Hat das Nokia geändert, oder ist das in einem O2 Paket halt so?

Welche Widgets sind denn schon vorinstalliert?
    Auf meinem N8 finden sich Widgets für Rss-Feeds von Heise, Pro7 und Kicker...
    Ist das bei euch auch so?

Schon mal danke im Vorraus.

6310Man

• also bei meinem O2 N8 ist das selbe Netzteil dabei. Finde es total nervig via USB zu laden (da der Stecker im dunkeln sehr schwierig einzustecken ist und ich der Meinung bin das er mit der Zeit Kratzer am Gehäuse hinterlassen wird).

Die von dir genannten RSS Feeds habe ich ebenso als Widgets und noch einige mehr.

Bitte probiere mal aus ob bei Nutzung der Navigation dein N8 ebenfalls regelmäßig einen "Zugangspunkt definieren" möchte.
    Egal was ich tue, die Fragerei hört nie auf = bei ner mehrstündigen Fahrt muss ich ca. stündlich doof auf dem Display rumdrücken.
    (ich benutze das Gerät mit T-Mobile, als Netzverbindung stehen "Internet" (von mir eingerichtet mit T-Mobile Daten) und "O2 MMS" zur Verfügung. O2 MMS ist nirgendwo konfigurierbar und somit auch nicht löschbar...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke, dann brauch ihr mir ja keine Sorgen zu machen, dass ich vielleicht ein "gebrauchtes" Gerät habe.

Das mit dem "Zugangspunkt definieren" kann ich so nicht bestätigen, zumindest ist es bei mir noch nicht aufgetaucht.

Hab bisher mal ne halbe Stunde am Stück zu Fuß navigiert und ne 2 Stunden Fahrt hinter mir um es mal zu testen. Dabei blieb ich von solchen Meldungen verschont.
    Ich habe die aktuelle 3.06 Beta installiert.

• Das selbe war bei mir auch vorinstalliert.

Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr euer Emailkonto eingerichtet habt? Mit SIM oder ohne usw.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Bitte probiere mal aus ob bei Nutzung der Navigation dein N8 ebenfalls regelmäßig einen "Zugangspunkt definieren" möchte.
    Egal was ich tue, die Fragerei hört nie auf = bei ner mehrstündigen Fahrt muss ich ca. stündlich doof auf dem Display rumdrücken.
    (ich benutze das Gerät mit T-Mobile, als Netzverbindung stehen "Internet" (von mir eingerichtet mit T-Mobile Daten) und "O2 MMS" zur Verfügung. O2 MMS ist nirgendwo konfigurierbar und somit auch nicht löschbar...)

Die Fragerei kannst Du beenden, wenn Du unter
    "Einstellungen-Progr.Einstellungen-Standortinfo-Bestimmungsmethoden"
    alles außer "Integriertes GPS" deaktivierst.

Wo man den O2-MMS Zugangspunkt löscht, würde mich auch interessieren.

Gruß, juppi.

• geht nicht zu löschen. geht nur mit formatieren unter: stern, raute, 7370, raute.
    löscht alles, auch den massenspeicher, dafür aber kein o2mms und so. wird auch kein qt runtime zerschossen oder so. alles funktioniert einwandfrei!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von SpongeBobby
    Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr euer Emailkonto eingerichtet habt? Mit SIM oder ohne usw.

Du musst eine SIM einlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!