Für die Schublade + 121,38 € cash

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Moin,

auch das 444,44 € Angebot mit Überzahlung mussten wir beenden.

Oh, das ist wirklich blöd, wollte gerade bestellen :( Hatte mir den Link schon zurechtgelegt.

Gerne würde ich dieses 2x noch inoffiziell per PN bestellen. Ihr könnt uns doch sicher noch nachschieben! :)
    Wäre wirklich wichtig! ;)

• :rolleyes:
    Leute gibts :confused:

Wie kann man nochmal nach einer "Verbotenen" möglichkeit fragen,und das öffentlich um das Angebot zu erlangen obwohl der Händler bereits mitteilt das es immer wieder Ärger gibt?

Nicht in der Lage den Händler einfach per PN zu fragen?

Krank, einfach Krank,öffentlich zu Fragen ob man das angebot noch "Unter der Ladentheke" bekommen kann :D:rolleyes: :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nun mach aber mal langsam!
    Hier ist überhaupt nichts "Krank" !

PN ist raus.
    Die Frage nach einem legalen Angebot sollte doch möglich sein, auch wenn das Angebot eingestellt wurde. Aus welchen Gründen auch immer.

• Auszahlung

Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mike9999
    Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.

Hallo,

meine Erfahrungen sind diese:

Auszahlung kam bei uns heute, überwiesen wurde gestern, hat also alles bestens geklappt.

Allerdings war diese auch ein paar Tage überfällig, da auf dem Schreiben ein Datum "bis spätestens 14.01." genannt wurde.
    Nach einem Anruf vergangenen Freitag (14.01.), wurde es nochmal an die Buchungsabteilung weitergeleitet. Diese hatte dann gestern morgen (Montag) bereits selbstständig die Überweisung eingegeben. Ich rief zur Kontrolle nochmals kurz an!

Falls du dein Geld auch heute noch nicht erhalten haben solltest, rufe doch bei vesat/24mobile einfach mal an. Die haben eine Festnetznummer (HH) und sind sehr freundlich!

:top:

PS: Kennt jemand noch vergleichbare Angebote?
    Ich habe schonmal überlegt, einen Sammelthread zu starten, um alle aktuellen Auszahlungsangebote zu sammeln. Denn momentan kann man diese an einer Hand abzählen.

• Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mike9999

Bitte Auftragsnummer, der nächste Überweisungslauf sollte morgen sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,
    Auftragsnummern sind 284828 und 285042. Späteste Auszahlungstermine waren 15.1 bzw. 16.1. Ich habe mich, wie schon geschrieben, gestern aber bereits per Mail an 24mobile gewandt, die das zur Prüfung an die Buchhaltung gegeben haben. Außer der Mail kam aber bis heute nichts weiter.

Auch heute wieder kein Zahlungseingang. Auch wenn es bisher nur ein paar Tage sind und die Termine auf dem Wochenende lagen, macht es keinen besonders seriösen Eindruck. Zahlt man nicht pünktlich, so hagelt es Mahnungen und Mahngebühren, aber ein Unternehmen kann Zahlungen mal eben so eigenmächtig verzögern und der Kunde kann nur warten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!