das ist eine Auktion von 24mobile, betreut von uns
darf also gerne gekauft werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot wäre für meine Eltern interessant. Neues Handy wird nicht benötigt und ein paar Inklusivminuten im Monat wären super.
Bei der Auszahlung handelt es sich aber um eine Einmal-Auszahlung, oder?
Wäre ein ähnlich gutes Angebot auch mit dem Tarif Call S möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bei der Auszahlung handelt es sich aber um eine Einmal-Auszahlung, oder?
ZitatAuszug aus Auftragsbestätigung
Der Gutschriftsbetrag wird ca. 30 Tage nach Versand auf Ihr Konto überwiesen.
Gruss Beggs
ZitatOriginal geschrieben von vesat
aber wer wirft denn schon gerne ebay was in den rachen?
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
aber wer wirft denn schon gerne ebay was in den rachen?
Habe zweimal bestellt.
Die ebayGebühren dürften bei 1€ nicht so hochliegen, oder?
Also 9,95 Euro finde ich schon happig, da freut ebay sich doch über jeden Vertrag =)
Hinweis: Die Angebotsgebühr für die Kategorie Handyverträge beträgt immer EUR 9,95.
ja genau 9,95e. da warte ich lieber ein bisschen bis es das hier gibt. und wenn es das hier nicht gibt, dann gibts eben gar nichts
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Also 9,95 Euro finde ich schon happig, da freut ebay sich doch über jeden Vertrag =)
Hinweis: Die Angebotsgebühr für die Kategorie Handyverträge beträgt immer EUR 9,95.
Die Anzahl der tatsächlich "gekauften" oder dann auch rechtskräftigen Verträge dürfte Ebay reichlich egal sein. Die Angebotsgebühr fällt ja nur einmal an, ob man dann keinen Vertrag verkauft oder wie in Vesats Fall bislang 57. Pro Vertrag macht das also in diesem Fall nichtmal 20 Cent und die 7% Verkaufsprovision des eines Euros macht pro Vertrag satte 7 Cent (in Worten: Sieben). Das Angebot ist dort sowieso schon erstellt, die Angebotsgebühr ist bezahlt und wegen 7 Cent Ersparnis lohnt sich's für einen Händler sicher nichtmal hier ein Angebot zu erstellen und dazu noch die entsprechende hausinterne TT-Angebotsseite. Ergo kann man's schadlos auch über Ebay abwickeln.
Falls ich das richtig verstanden habe zeichnet Vesat doch sowieso verantwortlich für die Ebay-Angebote von 24Mobile, was sich ja auch in seiner auktion@ Kontaktadresse spiegelt.
oh, danke fuer die info drueckerdruecker; dann habe ich das falsch verstanden - dachte auch PRO 'verkaufsstueck' bei mobilfunkvertraegen 9,95e.
ja dann versuche ich hier auch mal mein glueck - mit verzinsung der auszahlung kann man sich jeden monat ein gutes mittagessen fuer 5-6 euro goennen
zur Zeit der beste Angebot für die Schublade, die ich kenne + 121 EUR cash als Weinachtsgeschenk.
Kennt jemand noch bessere Schubladenangebote?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!