Für die Schublade + 121,38 € cash

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..

vor allem in Verbindung mit VF 50 Student der wie ein normaler VF 50 provisioniert war :top:

Ne aber mal zum Angebot, ich find das gar nicht soo schlecht. Am WE ne Festnetz und T-Mobile Flat und ansonsten je Sim 30 minuten in alle Netze

Wer wenig telefoniert und keine SMS schreibt fährt mit dem Tarif bestimmt gut.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    ich möchte die web'n'walk- und Superflat-Downgrade-Aktionen zurück! :D

mein guter alter samsung 32" lcd,für dessen erwerb ich noch 200€ bekommen habe freut sich auch noch bester gesundheit ;) ...war damals mit abstand der beste deal :p

• hehe gut, wenn man ein paar alte rentner kennt, die der eine oder andere vertrag nicht stört :)
    danke für den hinweis ;)

fallen da kosten für die nichtnutzung an?

• Zitat

Original geschrieben von PowerPaule
    fallen da kosten für die nichtnutzung an?

Kurz und knapp: Nein

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    24mobile ist doch Vesat, oder?
    Kann er hier soetwas vielleicht auch anbieten?

Würd mich auch interessieren. Hab ggf. Interesse an dem Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..

Die Stars vermisse ich am meisten. Habe Vodafone und Payback über die Giral-Gutschrift insgesamt 550€ "abgeknöpft" :)
    Hach, das waren wirklich Zeiten. Man konnte sich einfach alles finanzieren.

• Kann nun eigentlich einer sagen, ob das ein Händler aus dem Forum ist, und wenn ja welcher?
    24mobile gibt es hier doch auch, ist es nun vesat?

• Da das Impressum in der Auktion mit dem von vesat identisch ist, sollte doch klar sein um wen es sich hier handelt. ;)

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!