Ja ja die guten zeiten sind leider vorbei
Für die Schublade + 121,38 € cash
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..vor allem in Verbindung mit VF 50 Student der wie ein normaler VF 50 provisioniert war :top:
Ne aber mal zum Angebot, ich find das gar nicht soo schlecht. Am WE ne Festnetz und T-Mobile Flat und ansonsten je Sim 30 minuten in alle Netze
Wer wenig telefoniert und keine SMS schreibt fährt mit dem Tarif bestimmt gut.
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
ich möchte die web'n'walk- und Superflat-Downgrade-Aktionen zurück!mein guter alter samsung 32" lcd,für dessen erwerb ich noch 200€ bekommen habe freut sich auch noch bester gesundheit ...war damals mit abstand der beste deal :p
-
oder mobilcom debitel 4x o2o für u120gebühren und lcd im wert von 400€ bekommen
-
hehe gut, wenn man ein paar alte rentner kennt, die der eine oder andere vertrag nicht stört
danke für den hinweisfallen da kosten für die nichtnutzung an?
-
Zitat
Original geschrieben von PowerPaule
fallen da kosten für die nichtnutzung an?Kurz und knapp: Nein
Gruß
Tommy -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
24mobile ist doch Vesat, oder?
Kann er hier soetwas vielleicht auch anbieten?Würd mich auch interessieren. Hab ggf. Interesse an dem Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Davor gab es ja noch die Vodafone stars - ach, das waren noch Zeiten..Die Stars vermisse ich am meisten. Habe Vodafone und Payback über die Giral-Gutschrift insgesamt 550€ "abgeknöpft"
Hach, das waren wirklich Zeiten. Man konnte sich einfach alles finanzieren. -
Kann nun eigentlich einer sagen, ob das ein Händler aus dem Forum ist, und wenn ja welcher?
24mobile gibt es hier doch auch, ist es nun vesat? -
Da das Impressum in der Auktion mit dem von vesat identisch ist, sollte doch klar sein um wen es sich hier handelt.
Gruß
Tommy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!