Für die Schublade + 121,38 € cash

  • Edit by CR:
    Du kannst froh sein, dass dieses Crossposting des Angebots noch vor der Schließung des anderen Threads war.
    Unterlasse bitte in Zukunft erstens das Crossposten und bemühe Dich zweitens um seriöse Angebote, sonst wird TT Dir mit Sicherheit keine Plattform bieten.

  • Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Mike9999
    Hat schon jemand pünktlich die Auszahlung erhalten? Bei mir schon einige Tage überfällig und der Support bei 24mobile sagt nur es wird in der Buchhaltung geprüft.


    am 16.1. Auszahlung für 2 mal 2 Verträge erhalten :-)



    Danke


    Beggs

  • Anschlussgebühr


    Hallo,


    heute kam die erste Abbuchung, Auszahlung ist noch nicht da. Über 53 € statt 30 €. Wohl Anschlussgebühr? Wird die mit der nächsten Rechnung verrechnet oder muss ich da noch irgendwas machen (SMS schicken etc.)?


    Viele Grüße

  • Re: Anschlussgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Hallo,


    heute kam die erste Abbuchung, Auszahlung ist noch nicht da. Über 53 € statt 30 €. Wohl Anschlussgebühr? Wird die mit der nächsten Rechnung verrechnet oder muss ich da noch irgendwas machen (SMS schicken etc.)?


    Viele Grüße


    Die Anschlussgebühr ist doch schon in der Auszahlung eingerechnet. Warum also nochmals verrechnen?

  • Re: Re: Anschlussgebühr


    Danke, das hatte ich schon wieder vergessen.


    Zitat

    Original geschrieben von dany2
    Die Anschlussgebühr ist doch schon in der Auszahlung eingerechnet. Warum also nochmals verrechnen?

  • Bei mir waren es sogar 66€ :top:


    Kennt jemand vergleichar "gute" Angebote, am besten nicht von Mobilcom-Debitel?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!