Für die Schublade + 121,38 € cash

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ne, zumal der Händler gut sein soll und bereits mehrere Jahre hier aktiv ist :)

stimmt! :)

Morgen bekommt ihr Post :)

An alle die bestellen wollen:
    Die ABwicklung klappt perfekt, man bekommt eine Menge emails mit Hinweisen zum Bestellvorgang.
    Einzig die Eingaben für verschiedene Antragsteller, (aber über das gleiche ebay-Konto), sind bei uns etwas durcheinandergelaufen :p

@ vesat,

Auszahlung gibts in 30 Tagen? Auf ebay waren 40-50 Tage angegeben.

• Einfach mal bestellt.Besorg heut abend oder am WE die Unterlagen.
    Ist ja bis Monatsende Zeit so wie es da steht :top:

• @ drueckerdruecker: Privat und Geschäftlich mischen wir nicht. Geben aber immer unser bestes :)

@ DieTwelf: eBay sind mehr Infos besser als zu wenig, da dieses neben dem Shop läuft. Wenns zu viele infos sind einfach bescheid geben.
    Bei eBay steht 40-50 Tage, da die meisten ebay kunden vom zeitraum nach Bestellung ausgegangen wird. Je nach Vertrag dauert die Abwicklung ca. 10 Tage und sind bei Auszahlung 30 Tage nach Versand :). Zahldatum steht auch auf der Gutschrift.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ drueckerdruecker: Privat und Geschäftlich mischen wir nicht. Geben aber immer unser bestes :)

@ DieTwelf: eBay sind mehr Infos besser als zu wenig, da dieses neben dem Shop läuft. Wenns zu viele infos sind einfach bescheid geben.
    Bei eBay steht 40-50 Tage, da die meisten ebay kunden vom zeitraum nach Bestellung ausgegangen wird. Je nach Vertrag dauert die Abwicklung ca. 10 Tage und sind bei Auszahlung 30 Tage nach Versand :). Zahldatum steht auch auf der Gutschrift.

Danke!

Nein, es ist gut, dass ihr so viele emails versendet. Die Angebotsseite ist sehr übersichtlich, kein verstecktes Kleingedrucktes, alles auf einen Punkt.
    Wenn ich mir so die negativen Bewertungen durchlese, frage ich mich manchmal, was für Menschen bei euch bestellen :)
    Daher sind die vielen Informationen nur gut und wichtig!
    Ich weiss nicht, ob ihr in einer Mail darauf hinweist, dass es keine Garantie für einen Abschluss gibt, bzw dass der Provider auch mal ablehnen kann. Das wurde ja ebenfALLS negativ bewertet :p
    Vielleicht könnt ihr das, wenn nicht bereits geschehen, an irgend einer passenden Stelle noch hinzufügen. Damit auch der letzte Besteller versteht, was er dort eigentlich bestellt ;)

• Hier kann man sich auch die gesamten Kosten erstatten lassen, bekommt aber statt der 120 Euro ein neues Handy. Das Top-Angebot ist auch von Vesat/24Mobile.

ZUr Auswahl stehen folgende Mobilfunkgeräte:

- Nokia 5228
    - Nokia C3
    - Sony Ericsson Zylo
    - Nokia 5250

:top:

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Vesat, wenn du hier mitliest...ich hätte da eine frage.

Ich fahre zu weihnachten Weg. Werden die SIm-Karten mit der Post oder als Packet versendet?
    Mit der Post hätte ich keine Probleme, aber ein Packetversand würde wahrscheinlich zurückgeschickt werden.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• rudedy, du meintest wohl Paket :)

Ich glaube nicht, dass Vesat die 2 kleinen Sim Karten in einem großen, versicherten Paket versendet. Vielleicht in einem kleinen Päckchen, das passt bestimmt in euren Breifkasten. Ansonsten sollten die dINGER auch in einen Brief hineingehen.

vesat,

das ging ja wirklich schnell. Gestern Versand an euch, heute Aktivierung. Meint ihr, es lohnt sich noch 2 zu bestellen? Wie sieht es im Januar mit der Provision aus?
    Wie steht es mit eurer Kapitaldecke? :) Es wären dann ja schon über 1400€ Kosten für die 4 Verträge.

Bin mit der bisherigen Bestellung/Geschwindigkeit sehr zufrieden->für alle, die vielleicht noch zögern.

------------------------

EDIT:
    noch eine Frage. Der umworbene Call XS kostet ja nur 4,95€. Ist das bei euch dann einfach die Variante MIT HANDY? Konnte dazu nichts finden.

• Vertrags- und Kontoinhaber können hoffentlich abweichend sein, sonst hat sich das direkt erledigt.
    Opa würde es zwar machen, aber will nicht dass da bei ihm monatlich was abgebucht wird etc.

Bitte aufklären!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Vertrags- und Kontoinhaber können hoffentlich abweichend sein, sonst hat sich das direkt erledigt.
    Opa würde es zwar machen, aber will nicht dass da bei ihm monatlich was abgebucht wird etc.

Bitte aufklären!

Sollte kein Problem darstellen.
    Du kannst ja auf dem Antrag das Girokonto angeben, und dazu ist der Name des Kontoinhabers erforderlich. Einfach deinen angeben und unter der Einzugsermächtigung noch unterschreiben.
    Fertig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!