Nokia E71 + 8GB-miniSD + 2 Netzteile + Gravity-Twitter-App

• Moin,

verkaufe mein tolles Nokia E71 inkl. Datenkabel, Headset, zwei Netzteilen, 8GB Speicherkarte und einer Lizenz für Gravity, der beste Twitter-App auf Nokia-Telefonen, im Wert von 8 Euro.

Weiter Fotos gibt's hier

Das Telefon habe ich ungefähr 15 Monate verwendet und bin sehr zufrieden. An den Tasten A und Y ist der Farbe minimal abgegangen. Dies ist erstens kaum zu sehen und beeinflusst die Funktion nicht. Es ist die aktuellste Firmware inkl. der Navigationssystemlizenz für das Ovi-Navigationssystem installiert. Zudem gibt es noch zwei Netzteile. Da ich oft unterwegs war ist es Praktisch gewesen, wenn ich eines immer in der Reisetasche und das andere Zuhause lassen konnte. Ein Netzteil hat am Kabel einen kleinen Schade (stand mal mit dem Stuhl auf dem auf dem Kabel) den ich aber mit Isolierband behoben hab. Es funktioniert dennoch einwandfrei. Das Datenkabel und die Kopfhörer sind auch vollfunktionsfähig. Zudem gibt es noch eine 8GB Speicherkarte dazu.

Den Originalkarton habe ich auch noch.

Der Preis beträgt 160 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!