Sieht interessant aus. Schau mir noch ein paar Testberichte und Videos zum Gerät an. Werde aber wahrscheinlich zuschlagen. Mal sehen wie der blaue so aussieht.
Danke für den Tipp! Die Rabattaktion wäre bei mir durchgerutscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht interessant aus. Schau mir noch ein paar Testberichte und Videos zum Gerät an. Werde aber wahrscheinlich zuschlagen. Mal sehen wie der blaue so aussieht.
Danke für den Tipp! Die Rabattaktion wäre bei mir durchgerutscht.
Notfalls kannst du auch aus der Cyberport Grabbelkiste einen Eee PC 1001P Go nehmen, der hat bei 259,90 Euro dann auch ein UMTS-Kärtchen drin und ein mattes Display, auch wenn nicht erforderlich. Du bekommst aber eben mehr fürs Geld!
So, ich hoffe, der Beitrag bleibt stehen und wird nicht wieder gelöscht!
[small]Jaja, mea culpa, ich habe gesündigt, weil ich ein eigenes Angebot in diesem Thread gepostet hatte![/small] :o
Wir haben bei uns in der Firma eine Horde von MSI Wind U100, und sind bis auf das Ausfallen des Mikros hochzufrieden!
Wenn du den noch irgendwo herkriegst, buy it!
Habe noch ein super Angebot entdeckt:
Ein Acer Aspire D225 mit DualCore-Prozessor bei Amazon mit Gutschein Sonderaktion für unter 255 Euro. Super Preis! Habe gleich zugeschlagen. Leider längere Lieferzeit.
Bin auf der suche nach einem Netbook bis 270 Euro, vielleich könnt ihr mir ja helfen
Kurzer OT-Einschub, der sich auf einige Beiträge weiter oben bezieht:
Lieber ein gebrauchtes Thinkpad, als ein neues Medion.
ZitatOriginal geschrieben von mhbeetle
Bin auf der suche nach einem Netbook bis 270 Euro, vielleich könnt ihr mir ja helfen
9 Euro müsstest du noch drauf legen. Zum Gerät selber kann ich dir keine Auskunft geben.
50 Euro cashback gibt es zur Zeit auch, ob es auch bei Produkten aus dem HP Store gilt, weiß ich allerdings nicht. Versuchen kann man es ja.
::Nachtrag::
Bei Amazon ist es nun auch gelistet -> Klick
Ebenfalls ein sehr gutes Angebot ist das Samsung NC10 Ecko Plus -> Klick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PeterVonFrosta
9 Euro müsstest du noch drauf legen. Zum Gerät selber kann ich dir keine Auskunft geben.
50 Euro cashback gibt es zur Zeit auch, ob es auch bei Produkten aus dem HP Store gilt, weiß ich allerdings nicht. Versuchen kann man es ja.
::Nachtrag::
Bei Amazon ist es nun auch gelistet -> Klick
Ebenfalls ein sehr gutes Angebot ist das Samsung NC10 Ecko Plus -> Klick
Danke! Hab mir das HP gekauft und die 50 Euro bekommen
Wir haben einige Samsung N150 im Bekanntenkreis und alle (einschließlich mir) sind hochzufrieden. Hat auch das gewünschte Windows 7 Starter, super Qualität und ist unter der Preisgrenze von 280 Euro neu zu bekommen. Ich habe meins gebraucht bei kalaydo für 220 Euro gekauft, Zustand war wie neu. Würde ich immer wieder so machen.
Medion würde ich auch nicht nehmen wollen, habe ich vorher einige Monate gehabt und dreimal einschicken müssen.
Hallo,
suche auch ein 11,2" Netbook.
Was ist denn von dem DELL Inspiron 11z zu halten?
http://www.amazon.de/Dell-Inspiron-11Z/dp/B004SANP0A
Kann man darauf ganz normal Win Office nutzen?
Danke
Gunnar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!