Hallo
Wenn ich nen Mein Base Tarif abschließe, bekomme ich ja 30 Minuten zu Base und E-Plus geschenkt, gelten diese 30 Minuten wirklich nur zu E-Plus, oder auch zu anderen Providern im selben Netz, wie z.b. Blau.de oder debitel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wenn ich nen Mein Base Tarif abschließe, bekomme ich ja 30 Minuten zu Base und E-Plus geschenkt, gelten diese 30 Minuten wirklich nur zu E-Plus, oder auch zu anderen Providern im selben Netz, wie z.b. Blau.de oder debitel?
Die gelten ins ganze Netz - eben zu E-Plus.
Ja, selbst ausprobiert zu Aldi, Blau, Simyo. Alle anderen E-Plus Prepaid und Vertrags Anschlüsse auch, ausser Vistream.
Alle Nummern die unter der kostenlosen Nummer 10667 als E+ Nummer genannt werden, sind in den 30 Minuten enthalten !
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die gelten ins ganze Netz - eben zu E-Plus.
Ins ganze >E-Plus-Netz gelten sie nicht.
Sie gelten überall hin, außer zu Vistream. Aber zu simyo, Aldi, Viva Mobile usw. gelten sie.
vistream ist ein virtueller Netzbetreiber. Nutzt zwar die Technik von E-Plus, ist aber dennoch ein eigenes Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Ins ganze >E-Plus-Netz gelten sie nicht.
Sie gelten überall hin, außer zu Vistream. Aber zu simyo, Aldi, Viva Mobile usw. gelten sie.
Deswegen ja auch die 10667,dort kriegt man doch alles angesagt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!