bitte auch 1x Auszahlungsangebot für
IP 100 + 100SMS
und
O2 Blue
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch 1x Auszahlungsangebot für
IP 100 + 100SMS
und
O2 Blue
Vielen Dank
Hi, haben sich im neuen Jahr die Konditionen geändert? Fällt die AG weg? Laut o2 Homepage muss man bis 17.01 den Anschlusspreis nicht zahlen.
Gruß
Hi,
was für Angebote kannst du mir bei folgenden Konstellationen machen?
1) Nokia N8 + O2 Blue 100
2) Nokia N8 + O2 Mobile Flat
3) O2 Blue 100 mit Auszahlung
4) O2 Mobile Flat mit Auszahlung
Gilt die Anschlusspreisbefreiung von O2 (bis 17.01.11) auch bei dir? Kann man die 50€ Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme nutzen?
Wie sind die Januar-TT-Konditionen für eine VVL in den O2 Blue mit Motorola Defy?!
Danke
Hallo,
ich interessier mich für das HTC Desire HD.
Ich würde gerne den Blue 120 und ip100 plus nehmen. Wie hoch wäre dann noch die Zuzahlung für das HTC?
Gruß Tim
Ich interessiere mich ebenso für eine Auszahlung in Verbindung mit dem o.g. O2 Vertrag. Bitte um das Angebot per PM.
Hi,
was für eine Auszahlung gibt es für O2 IP mit 100 min + 100 SMS + Internet Pack M Plus? Gerne per PN.
Hallo,
würde gern den IP 1000 + 100 SMS mit Auszahlung abschließen. Ich möchte meine Rufnummer (wird am 28.02.2010 frei) von E-Plus mitnehmen (und den Bonus kassieren). Geht das Irgendwie? Angebot bitte per PN.
Danke
Moin!
Ich hätte gerne Auszahlungsangebote für den o2 blue 100 und den IP100. Wieviel Rabatt gibt es für Selbständige?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von CyrusTheVirus
Hi, haben sich im neuen Jahr die Konditionen geändert? Fällt die AG weg? Laut o2 Homepage muss man bis 17.01 den Anschlusspreis nicht zahlen.
Gruß
Das interessiert mich auch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!