o2 Blue 120 / Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS bei Handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von mon0
    Sag mal bei euch steht aber immer nur 100 Inklusivminuten und nicht 120 bei der Bestellung.

Die stehen in der Tarifaktion

Zitat

Original geschrieben von spikebas
    wie hoch ist die auszahlung bei IP100 mit 100 Frei SMS GG 10?

Vielen Dank für die PN.

Mehrfach schon im Thread genannt: 200 EUR

Netzbetreiber Ware ist Vodafone Ware.

Zitat

Original geschrieben von chris-182
    Ich wüsste auch gern wie hoch die Auszahlung beim o2 Blue ist.

Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
    Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...

Wie die Konditionen nächstes Jahr ausschauen, kann leider noch niemand sagen.

• Mich wuerde die Preise eines iPhone 4 16 GB sowie iPhone 3GS 8 GB mit einem DUO IP 100 + 100 SMS interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mich wuerde die Preise eines iPhone 4 16 GB sowie iPhone 3GS 8 GB mit einem DUO IP 100 + 100 SMS interessieren.

Moin

Im IP100 + 100SMS DUO kann ich dir das iPhone 4 16GB zu 289€ anbieten.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

@f l a m 3: VVL in den o2 Blue 100 SIM Only mit dem X10 White zu 175€.

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

• Zitat

Im IP100 + 100SMS DUO kann ich dir das iPhone 4 16GB zu 289€ anbieten.

und beim iphone 4 32 gb ?

dürfte ja mittlerweile deutsche ware sein

grüsse

• Hi,

ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue.

Könnt ihr das liefern? Was kostet es?

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    und beim iphone 4 32 gb ?

dürfte ja mittlerweile deutsche ware sein

grüsse

iPhone 4 32GB kann ich dir zu 419€ anbieten. Ist EU-Ware

Lifeman22: Leider noch nicht im Programm!

Gruß

• handytick.de: Alternativ Auszahlungsangebot per PN möglich?

Danke

Edit: Das hier ist doch das von mir genannte Handy, oder? Habe es bei euch im Shop gefunden: http://www.handytick.de/handys…ng/samsung-551-galaxy.htm

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Zitat

o2 Blue 120 SIM only - 20,00 EUR Grundgebühr - 120 Freiminuten - o2 Flat - Datenflat - SMS Allnetflat - AG fällt an (25€ einmalig)

bitte an mich auch, habe per PN angefragt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!