Natürlich mit entsprechendem Nachweis!
o2 Blue 120 / Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS bei Handytick.de
-
-
-
und gleich bleibender auszahlung oder ändert die sich?
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
und gleich bleibender auszahlung oder ändert die sich?Bleibt gleich.
-
O2 VVL Blue100+Desire
Hi,
kannst du mir mal ein angebot für die VVL in den Blue100 mit dem HTC Desire machen?
Schon mal danke und Gruß
-
Re: O2 VVL Blue100+Desire
ZitatOriginal geschrieben von dieh4rd
Hi,kannst du mir mal ein angebot für die VVL in den Blue100 mit dem HTC Desire machen?
Schon mal danke und Gruß
-
Sag mal bei euch steht aber immer nur 100 Inklusivminuten und nicht 120 bei der Bestellung.
-
Hi, für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im Voraus, Paul
-
wie hoch ist die auszahlung bei IP100 mit 100 Frei SMS GG 10?
Vielen Dank für die PN.
-
Das Interessiert mich auch ....
ZitatOriginal geschrieben von mon0
Sag mal bei euch steht aber immer nur 100 Inklusivminuten und nicht 120 bei der Bestellung.welcher NB-Software ist auf dem HTC desire? Ist auch ein Branding auf dem Gehäuse?
Viele Grüße
-
Ich wüsste auch gern wie hoch die Auszahlung beim o2 Blue ist.
Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!