suche ein Blackberry 9780 mit dem O2 Blue 100 Vertrag. könnt ihr mir ein Angebot machen?
o2 Blue 120 / Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS bei Handytick.de
-
-
-
Was würde denn der IP100 mit 100 Frei SMS inklusive einer Datenflat kosten?
Handy wäre das Samsung i9000. -
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines o2 Blue 100 per PM.
-
Zitat
Original geschrieben von perppy0102
Hallo hätte auch gerne ein Angebot für O2 blue entweder mit Auszahlung oder für Ipad 3G/wlan
per PN.
Wie sieht es mit Rufnummerübernahme aus??Vielen Dank.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty840x5yvty0
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Im Angebot sind keine Anschlussgebühren angegeben, bzw. sind diese bis auch den November, mit 0€ angegeben.Stimmt dies, oder ist das ein Fehler?
Tatsächlich Fehler, haben wir korrigiert. Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
suche ein Blackberry 9780 mit dem O2 Blue 100 Vertrag. könnt ihr mir ein Angebot machen?Leider zur Zeit nicht im Programm
ZitatOriginal geschrieben von chris-182
Was würde denn der IP100 mit 100 Frei SMS inklusive einer Datenflat kosten?
Handy wäre das Samsung i9000.20,00 EUR pro Monat, in der Regel ist der o2 BLue dann besser.
ZitatOriginal geschrieben von guenniiii
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines o2 Blue 100 per PM. -
Was könntest du bei einer VVL vom o2 online in den o2 blue 120 (wie hier angeboten) mit einem Motorola Milestone 2 anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von mon0
Was könntest du bei einer VVL vom o2 online in den o2 blue 120 (wie hier angeboten) mit einem Motorola Milestone 2 anbieten?findest du hier http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste
-
VVL eines bestehenden o2 blue 100 Vertrags
Bei euch auf der Homepage steht der Zusatz
"Verlängerung des Bestandstarifes in den o2 Blue 100 SIM only. Der Alttarif darf noch nicht in dem Blue Tarif sein. Sie können ab dem 18. Vertragsmonat verlängern. "Was für ein Auszahlungsangebot gibt es denn, wenn man schon im o2 blue 100 ist und diesen verlängern möchte? Gerne auch per PM.
-
hallo,
ist der soho rabatt möglich?
wenn ja dann bitte einmal ein auszahlungsangebot für
ip100+soho rabatt
blue 100+soho rabatt -
Zitat
Original geschrieben von guenniiii
Bei euch auf der Homepage steht der Zusatz
"Verlängerung des Bestandstarifes in den o2 Blue 100 SIM only. Der Alttarif darf noch nicht in dem Blue Tarif sein. Sie können ab dem 18. Vertragsmonat verlängern. "Was für ein Auszahlungsangebot gibt es denn, wenn man schon im o2 blue 100 ist und diesen verlängern möchte? Gerne auch per PM.
Dann geht es leider nach PK des Kunden, also deiner individuellen Einstufung.
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
hallo,ist der soho rabatt möglich?
wenn ja dann bitte einmal ein auszahlungsangebot für
ip100+soho rabatt
blue 100+soho rabattIP100 200 EUR .
-
danke für die schnelle antwort,
ist also der soho rabatt möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!