Danke für die Info. Der Aufschlag ist mir dann aber zu hoch.
Muss ich daheim sein, wenn die SIM-Karten kommen oder kann ich die auch bei der Post abholen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich daheim sein, wenn die SIM-Karten kommen oder kann ich die auch bei der Post abholen?
Hallo,,
wäre auch an dem Vertrag mit auszahlung interessiert.
Bitte per PN.
Danke,
MiniMe666
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Netzbetreiber kann mir Softwarebrand von o2, Vodaofne oder T-Mobile sein. Alle Netzbetreiber haben ihre eigene Update Strategie und sind immer etwas später mit Updates dran, wie der Hersteller selber (was dann aber auch wieder vor Bugs schützen kann). Kein Hardwarebranding mit Schriftzug auf dem Gerät.
Die 50 EUR bei Portierung als Gesprächsguthaben gibt es noch.
[/url]
Danke für die Erklärung. Würde ich aber bei diesem Angebot hier auch ein Samsung I9000 mit einem O² Branding bekommen da ich ja dann bei O² einen Vertrag habe?
Ich meine ich habe letzt hier nämlich was von Vodafon Branding gelesen. Ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber kann mir vorstellen das ein Branding eines anderen Providers als mein Netzprovider mir Probleme bereiten könnte :confused:
Gruß
Sven
bitte angebot mit auszahlung/tankgutscheinen etc per pn for den o2 blue 120
Wäre es auch mit einem iphone 3G möglich?
wenn ja was würde es denn kosten?
oder nur mit auszahlung, gerne auch per pn.
ich hätte auch gerne ein Angebot per PN mit Auszahlung für den O2 Blue 100.
Danke und einen schönen Sonntag!
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Motorola Defy mit einer VVL von o2o in den Blue 100 und
ein Auszahlungsangebot (PN).
Vielen Dank!
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Wechsel in O2 Blue per PM.
Preise für iPhone4 16GB (Tarif1 und Tarif 2)
ZitatOriginal geschrieben von Dalishuz
Kannst du auch bei der Post abholen.
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Danke für die Erklärung. Würde ich aber bei diesem Angebot hier auch ein Samsung I9000 mit einem O² Branding bekommen da ich ja dann bei O² einen Vertrag habe?
Ich meine ich habe letzt hier nämlich was von Vodafon Branding gelesen. Ich kenne mich zwar nicht genau aus, aber kann mir vorstellen das ein Branding eines anderen Providers als mein Netzprovider mir Probleme bereiten könnte :confused:
Gruß
Sven
Zur Zeit ist es tatsächlich Vodafone Ware, sollte aber keine Probleme geben.
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
Wäre es auch mit einem iphone 3G möglich?
wenn ja was würde es denn kosten?
oder nur mit auszahlung, gerne auch per pn.
Das wäre ja die Refurbishd Ware, da gilt der Preis auf unserer Seite.
ZitatOriginal geschrieben von ThOrbit
Hallo,
hätte gern ein Angebot für das Motorola Defy mit einer VVL von o2o in den Blue 100 und
ein Auszahlungsangebot (PN).
Vielen Dank!
http://www.handytick.de/tarife…easedatum+desc#handyliste
ZitatOriginal geschrieben von michael8
Preise für iPhone4 16GB (Tarif1 und Tarif 2)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!