Wieder mal ein günstiges Touchscreen Handy gesucht

• Hallo TT-Volk,

meine Mitbewohnerin sucht ein neues Handy und zwar MUSS es dies mal ein Touchscreen Handy sein. Alles andere ist ihr ziemlich egal, jedoch muss es bei o2 erhältlich sein, da sie gerne das Handy durch myHandy in niedrigen Raten abbezahlen will.

Der o2-Hotline-Mensch hat ihr das HTC smart angedreht, jedoch finde ich, dass es im Portfolio von o2 gleichwertige bzw. bessere Handys gibt und das zu einem ähnlichen Preis. Also bis ca 250€ Deshalb haben wir uns jetzt mal die Touchscreen Handys rein optisch verglichen. Hier bei bevorzugte sie neben dem HTC smart, das Samsung Wave 533, das Samsung JetS8000 und das Nokia Xpressmusic 5800.
    Könntet ihr hier bitte noch andere Kaufentscheidungen geben?
    Hinzufügen möchte ich noch, dass sie keine Internetflat hat und ich ihr deshalb geraten habe, dass das Handy wenigstens wlan haben sollte. Habt ihr noch weitere Tipps bzw. könntet ihr bitte abwegen welches der vier Handys am besten ist, um so irgendwie meine Mitbewohnerin das bestmögliche Handy zu verschaffen.

Herzlichen Dank,
    Water

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!