9210 stürzt bei Löschlogo ab - was tun?

• Moin Moin,

ich habe eben zum allerersten mal eine XtraCard in meinem Commi (vor einigen Monaten gebraucht gekauft) eingesetzt und musste feststellen, dass kein Betreiberschriftzug angezeigt wurde. :confused:
    Weil das leere Display so irritierend war und ich dachte, dass ein "transparentes" Logo aufgespielt sei, habe ich mir ein kostenloses Löschlogo von Audi zuschicken lassen - mit dem Resultat, dass das 9210 bei jedem Versuch, das Logo zu empfangen, abgestürzt ist. :(
    Ein anderes Logo von der Audi-Website wird normal angezeigt, nur beim Löschlogo sind die Abstürze zu beobachten.

Da ich keinen Audi fahre und das Logo gerne entfernen würde ist meine Frage: wie kann ich es wieder wegbekommen?

Die SW-Version des Commis ist die 3.54 - es wäre aber klasse, wenn es einen anderen Weg als ein Update gäbe...

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Naja, eigentlich wäre mir der stinknormale T-Mobile-Schriftzug (also kein Logo) am liebsten, da ich bei keinem meiner Nokias eins verwende...
    Ich wollte die XtraCard nun eigentlich öfter im 9210 einsetzen, da die E-Plus-Flexicard in zwei anderen Modellen steckt - das gerade aus Gag geschickte Quam-Logo ist irgendwie auch keine Lösung... ;)

• lade einfach ein Logo mit der Kennung 999-99 drauf ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• dass das LOGO in keinem Netz angezeigt wird, in welchem sich Mooney jemals aufhalten wird...

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!