Gib nicht gleich auf und warte noch etwas ab, es wird sich sicher eine Lösung finden. Oder verkaufe das iPhone bei Ebay, gib dort aber an das es eine Änderung des Baseband hat, werden die meisten eh nicht verstehen was das bedeutet.
Extreme Empfangsschwankungen beim 3G nach JB&unlock auf FW4.1.+06.15. reparabel?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Oder verkaufe das iPhone bei Ebay, gib dort aber an das es eine Änderung des Baseband hat, werden die meisten eh nicht verstehen was das bedeutet.Genau, schieb' deine defekte Ware einfach einem Unwissenden unter. Tolle Einstellung :top: Da sieht man wie Menschen ticken. Von dir sollte man also schonmal nichts mehr im Biete kaufen.
-
Ich würde das iPhone auch bei eBay versteigern. Es aber klar als defekt und nicht funktionsfähig deklarieren.
Als Bastler kann man immer Display, Glasfront, Kopfhörerbuchse und andere Teile gut gebrauchen. Von daher wird dir das iPhone noch gut Geld einbringen, auch wenn du es als nicht funktionsfähig versteigerst.
Dann legst du bisschen Geld drauf und hast ein Neverlocked iPhone, bei dem du dich nie mehr um einen Unlock scheren musst.
-
Als ich von der Möglichkeit da die iPad-BB draufzuflashen gelesen hab, war mir ansich sofort klar, dass das niemals ein guter Einfall sein kann. Das konnte doch gar nicht gut gehen...
-
ich habe das Gerät ja zum basteln bekommen und soll mir dafür einen Preis ausdenken, da ich ja nur navi+Wiki ursprünglich nutzen wollte. Jetzt ist natürlich der Reiz das ding wieder funktionstüchtig zu machen hoch.
Was wäre denn dafür angebracht. Bei ebay findet man die dinger von 1-100eur wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die dinger für 1eur weggehen......
Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Genau, schieb' deine defekte Ware einfach einem Unwissenden unter. Tolle Einstellung :top: Da sieht man wie Menschen ticken. Von dir sollte man also schonmal nichts mehr im Biete kaufen.Erstens verkaufe ich hier im Biete schon lange nichts mehr, weil mir das ewige verhandeln und die dummen Anfragen tierisch auf den Sack gehen!
Zweitens habe ich noch niemals einen Menschen betrogen! Also mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen. Man Du bist es ein Ar......!!
Zweitens habe ich geschrieben das er das mit dem Baseband und Jailbreak (ist ja in dem Fall ein und das selbe) beschreiben soll! Was bitte ist daran falsch?
Aber das eine so dämliche Antwort von Dir kommen musste war ja klar!!
Christian1234567@ wäre vielleicht nicht schlecht gewesen wenn Du gleich geschrieben hättest das Du es nur zum basteln bekommen hast
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Erstens verkaufe ich hier im Biete schon lange nichts mehr, weil mir das ewige verhandeln und die dummen Anfragen tierisch auf den Sack gehen!Zweitens habe ich noch niemals einen Menschen betrogen! Also mal ganz vorsichtig mit irgendwelchen Unterstellungen. Man Du bist es ein Ar......!!
Zweitens habe ich geschrieben das er das mit dem Baseband und Jailbreak (ist ja in dem Fall ein und das selbe) beschreiben soll! Was bitte ist daran falsch?
Aber das eine so dämliche Antwort von Dir kommen musste war ja klar!!
Deine Reaktion allein dokumentiert ja schon, dass ich da offenbar den richtigen Nerv getroffen habe. Das Wort "Betrug" hast du uebrigends ins Spiel gebracht. Aber genug OT.
-
-
Das ist Schwachsinn!! Wenn Leute etwas kaufen wollen dann sollen sie sich informieren! Aber Ihr zwei gehört ja vielleicht auch zu den Deppen die bei EBay eine iPhone Verpackung für mehrere hundert Euro kaufen nur weil man nicht in der Lage ist zu lesen oder nachzufragen!
Ist aber auch völlig egal was Ihr zwei und oder andere von mir halten!! Ich kenne Euch nicht und das ist gut so :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!