N95 Ovi Synchronisation

• Hallo Liebe TTler

Ich habe eben von der Nokia Seite die Ovi PC Siute runtergeladen, um alle Daten meines N95 auf den Rechner zuz speichern.

Ich habe nach dem Verbinden des Gerätes per USB Kabel auf den Reiter "Synchronisieren"----"Alle Synchronisieren" geklickt. Auf den vier Feldern ( Kontakte, Mitteilungen usw ) stand dann jeweils "Synchronisation wird gestartet".

Dieser Vorgang dauerte lange , aber es ging nicht weiter. Habe dann auf einzelne Posten, z.B Kontakte, geklickt, um das einzeln zu snychronisieren, aber das hat auch Minuten gedauert und es hat sich bis auf diese Meldung nichts getan.

Was kann das sein ?

Danke

Lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• was meinst du mit wem ? mein n95 mit meinem computer. wollte alle daten des n95 auf dem rechner speichern.

0vi war auf der nokia seite als pc software zum download angeboten. das ist doch der nachfolger von nokia pc suite oder ?

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Die Ovi Suite ist *#+/()§&/""ß.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Was meinst du mit wem ? mein n95 mit meinem computer. wollte alle daten des n95 auf dem rechner speichern.

Windows Adressbuch oder Microsoft Outlook (Version?) oder Mozilla Thunderbird?

• ich habe thunderbird.

aber das braucht man nicht zum synchronisieren ? werd es mal mit der pc suite probieren.
    du meinst also, ovi ist schlecht. ok, wusste ich nicht. hoffentlich klappt es besser mit der pc suite.

lg

• Hilft dies?
    Kurzfassung: Mozilla Thunderbird geht lediglich mit Ovi Suite und bis jetzt auch nur die Kontakte. Warum das bei Dir nicht geht, weiß ich nicht, auch wüsste ich keine Strategie um das analysieren. Daher ist mein Tipp keine weitere Zeit zu verschwenden und auf Mobile Master oder Winfonie mobile umzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!