[B] Noreve Tradition Ledertasche für HTC Desire (schwarz)

• Hallo!

An dieser Stelle möchte ich mich von meiner Noreve Tradition Ledertasche für das HTC Desire trennen. Sie ist in glattem Leder gehalten und schwarz (also die einfache Variante). Ich habe sie im Juli 2010 bei pda-max.de gekauft. Genutzt hab ich sie allerdings nicht die ganze Zeit bis heute, allerhöchstens die Hälfte der Zeit (also gute zwei Monate, wenn überhaupt).

Außer einer kleinen Stelle im inneren oberen Bereich der Kameraussparung besitzt die Tasche keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Dort hat sich durch mehrmaliges rausholen und wieder reinstecken des Telefons das Innenfutter (geklebt) gelöst. Fällt allerdings beim eingesteckten Telefon nicht auf, ist auch nur eine kleine Stelle. Wollte ich aber der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

Die Originalverpackung wie auch der beigelegte Gürtelclip sind leider NICHT mehr vorhanden.

Da dies ein Privatverkauf ist, überneheme ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie. Ich habe hier im Forum diverse positive Einträge im Vertrauensthread.

Detaillierte Bilder und weitere Infos sind bei ernsthaftem Kaufinteresse kein Problem.

Preis: 25,00 EUR inkl. Versand als Großbrief (Post)

MfG Fitzgerald

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!