Xbox 360 kinect bundle

• Hallo,

hat jemand Angebote für ein xbox 360 kinect bundle und einem Vertrag mit möglichst niedriger Grundgebühr?

Danke

• Hab gestern HIER einen gefunden. Slim 4GB + Kinect Bundle für 9,95€ im Monat (Vodafone SuperFlat Allnet 100 SIM) , also ca. 240€ insgesamt. Bei den Neupreisen des Sets kommt man denk ich ganz gut weg! Und hab gerade auf der Seite gesehen, das zur Zeit bei einem Vodafone Bundle Kauf ohne Handy wohl gratis ein Samsung E1100 Black dabei ist.

• Also ich hab im Bundle Mixer den Vodafone SuperFlat Allnet 100 SIM gewählt, und es hat mir einen Paketpreis von 9,95€ angezeigt. Die HW5 Option gilt ja nur, sollte man zusätzlich ein Handy wählen. Steht auch eindeutig dort "Zus. mtl. Paketpreis mit Handy" .

• da du aber eine Hardware genommen hast ( sei es Telefon oder andere.. ), geht es automatisch in den ~ 15 € GG Tarif ;)

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!