BlueTel = Geschichte ?

• Shit,

ich wünschte ich hätte in den letzten anderthalbjahren Dänisch gelernt.
    Hätte uns so manches mal helfen können, nicht wahr ?!?

Gruß Uwe

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Ja..... das kann ich :top:

Das meisste ist eigentlich das was anders auch veröffentlicht wurde, nur das Sie in Dänemark die angelegenheit kräftig dementieren, und das BT Nokia auf Verleumdung verklaggt. :confused: :eek:

Darüber hinaus schreiben Sie das die Sachen die Ihnen bekannt sind älter sind, und die höhe des Betrugs unwesentlich sei.

Sie beschreiben auch das die Abrechnungen, von Nokia vor dem Auszahlen begutachtet und anerkannt wurden.

Dann noch jede Menge bla. bla......

Fenwick

• Zitat

Original geschrieben von Fenwick
    Bluetel will Geld von Nokia einklagen wegen Verleumdung.

Ich hoffe mal für Nokia das der Schuss dann nicht nach hinten los geht!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ich hoffe mal für Nokia das der Schuss dann nicht nach hinten los geht!

Gruß

kommt auf die menge der anwälte an ;)

und da hat nokia defintiv mehr aufzuwarten als BT :)

ich glaub mal nokia wird siegen

ausserdem: was würde passieren wenn noia verliert? toll ne gelstrafe und ein wenig negative presse! boykottieen wird nokia deswegen niemand, das unternehmen wird an diesem vrelativem "kleinkram-geplänkel" ganz sicher nicht zugrunde gehen!

ich möchte nciht wissen was service-centren von anderen herstellern so "ungetanes" berechnen!

• Allerdings wenn es stimmt das BT die Firma Nokia um 2300000 Euro betrogen hat ist es eine frechheit das man jemanden wegen verleumdung anklagt.
    An der Stelle von Nokia hätte ich ähnlich reagiert.
    Nokia hat sicherlich auch nicht ohne Grund so reagiert.
    Bluetel und Nokia galten in der Branche als verheiratet das sollte man mal so sehen.

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Allerdings wenn es stimmt das BT die Firma Nokia um 2300000 Euro betrogen hat ist es eine frechheit das man jemanden wegen verleumdung anklagt.

Ist zwar OT, aber heute war in den Nachrichten auch ein Bericht über eine Supermarkt-Angestellte, die einen Teil des Geldes statt in die Kasse regelmäßig in die eigene Tasche gesteckt hatte.

Der Geschäftsführer hatte Verdacht geschöpft und sie dann per Videokamera heimlich am Arbeitsplatz überwacht.

Als sie dann überführt wurde hat sie ihren Chef wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte verklagt. (Ist damit aber zum Glück gescheitert).

Manchmal kann man über soviel Dreistigkeit nur den Kopf schütteln...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    kommt auf die menge der anwälte an ;)

und da hat nokia defintiv mehr aufzuwarten als BT :)

Ersteres glaubst Du nicht wirklich, oder?

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich glaub mal nokia wird siegen

Worauf gründet sich dieser Glaube? Kennst Du die Fakten? Nur auf diese kommt es letztlich an.

Nur, weil eine Firma angeblich mehr Anwälte hat, soll sie gewinnen? :confused:

Das Einzige, was bisher völlig klar und prognostizierbar ist: Daraus wird sich mit Sicherheit eine langwierige Sache für alle Beteiligten entwickeln. Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!