BlueTel = Geschichte ?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ersteres glaubst Du nicht wirklich, oder?Worauf gründet sich dieser Glaube? Kennst Du die Fakten? Nur auf diese kommt es letztlich an.

Nur, weil eine Firma angeblich mehr Anwälte hat, soll sie gewinnen? :confused:

Das Einzige, was bisher völlig klar und prognostizierbar ist: Daraus wird sich mit Sicherheit eine langwierige Sache für alle Beteiligten entwickeln. Alles weitere wird die Zeit mit sich bringen.

was ersteres betrifft: du hast den hier gesehen oder? -> ;)

wenn nicht: nein das glaube ich nciht wirklich, ist ja auch quatsch!

auc hast du recht, das nokia durchaus vwerlieren könnte, mehr als ne negative schlagzeile und ne geldstrafe die sich gewaschen hat in zusammenhang mit weiteresn untersuchungen zu betrugsfällen wird da eh nciht kommen.

mal sehen was die zukunft so bringt!

• Fakt ist ja das nicht die Firma Nokia ermittelt, sondern der Deutsche und Dänische Staat ermittelt gegen BT. Ich bin mir sicher die Beweise für BT sind schon nicht von ungefähr.

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Fakt ist ja das nicht die Firma Nokia ermittelt, sondern der Deutsche und Dänische Staat ermittelt gegen BT. Ich bin mir sicher die Beweise für BT sind schon nicht von ungefähr.

Gruß

Jörg

wieso für BT?

IMHO doch wohl er gegen BT oder?

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    wieso für BT?

IMHO doch wohl er gegen BT oder?

Du hast natürlich recht.
    Die Kripo nimmt warscheinlich nicht einfach so mal die PC´s aus den Shops raus bzw. nimmt Mitarbeiter in U-Haft.
    Gruß

Jörg

• Also ich weiss von zumindest einen Betrugsfall, wo nicht nur ein kleiner BT-Shop mitmachte, sondern die Sache vom darüberliegenden SystemCenter aktiv unterstützt wurde. Damit ist nach üblichem Vorgehen der Vorwurf der organisierten Kriminalität gerechtfertigt und somit auch das einschalten einer Soko (wie wohl geschehen). Ich denke, jeder im Servicebereich wird schon einmal mit solchen Fällen von BT konfrontiert worden sein (ob diese Fälle dann erkannt wurden, steht auf einem anderen Blatt).

P.S: wer mich kennt, weiss, das ich die Bälle sonst stets flach halte, aber im oben genannten Fall hab ich die entsprechenden Beweise gesehen, womit ich also keine Verdächtigungen mehr äussere, sondern Fakten.

Gruß
    Bakaroo

Ich hoffe, das die BT-Shops, die bisher ehrlich gearbeitet haben, ihre Arbeit fortsetzen können. Es wäre schade, das sie durch die kriminellen Machenschaften anderer zu Schaden kämen.

Vorsicht in dem Zoo da draußen!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Besteht eigentlich noch Interesse an einem der beiden Threads/Themen?
    Wenn ja in welchem machen wir weiter?:D

Gruß Dominik

Also meines Wissens ist der Insolvenzverwalter bestellt !

Gruß

P.S. Weiß einer was mit der Anklage passiert ist ??

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Besteht eigentlich noch Interesse an einem der beiden Threads/Themen?
    Wenn ja in welchem machen wir weiter?:D

Gruß Dominik

Also meines Wissens ist der Insolvenzverwalter bestellt !

Gruß

P.S. Weiß einer was mit der Anklage passiert ist ??

• Also bei dem dänischen Teil von BT AG ist Insolvens angemeldet.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Bei uns in Essen ist seit Samstag auch die BT Fil. nicht mehr auf.

Weiß einer was it der Anklage passiert ist ???

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!